....
[Veraltet] Kaufberatung Netzteile
- legacyy
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
-
Top Felix immer wieder eine Empfehlung wert
-
Geil, aber nimm bitte eine andere schriftfarbe. Bei mir ist es im schwarzen design kaum zu lesen
-
Da solltest du eher mal mit Daniel reden. Im weiß-blau Design ist das halt ganz normal schwarz-grau
-
Ich hatte das nur mit Copy + Paste hier eingefügt aus dem Text Editor. Die Farbe hat alleine das Forum versaut
Nee, irgendwas ist da schief gelaufen. Habs jetzt verbessert.
-
Das kommt vor. Wenn du z.B. in MS Word die Schriftfarbe von Automatisch auf "schwarz" umstellst, dann wird auch die Farbe und nicht nur der reine Text beim kopieren übernommen.
-
Dankeschön, es ist nun sehr deutlich zu lesen.
-
Durch die Favicons noch besser nun
-
Die Liste könnte eigentlich mal wieder aktualisiert werden Gibt da ein paar Netzteile, welche man hinzufügen könnte.
-
Und welche?
-
@legacyy, ich würde das Antec VP450P, 450W ATX 2.3 (0761345-06451-4/0761345-06450-7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland in die Liste aufnehmen und neben den Netzteilen vielleicht sagen, worin sich da welche in einer Kategorie unterscheiden.
-
Das NT von Pollin kann rausgenommen werden, gibts leider nicht mehr.
-
Hallo erstmal,
wo ist denn die tolle übersicht der Netzteile hin?
Hab mir das lc power bei mindfactory bestellt, jetzt ist es aber so das es nicht lieferbar ist und ich schon ewig auf meine bestellung warte und mir jetzt einfach beim telefonat mit dem support ein anderes mitschicken lassen möchte.
Und das ich jahr nichts falsches nehm wollte ich jetzt nochmal schauen doch leider wird mir die auflistung nicht mehr angezeigt. -
Oben stehen doch noch alle Netzteile
Und der Link zur ursprünglichen Liste funktioniert ebenfalls: Netzteile Preisvergleich | Geizhals Deutschland auch, wenn Felix da immer noch das falsche GM drin hatAlternativ zum LC könnte man z.B. das HX450 von Superflower nehmen
-
irgendwie bekomm ich die nicht mehr angezeigt. Egal habs mir jetzt aus dem bild von Sandyclaws rausgesucht.
Hab jetzt einfach nochmal bissel geld mehr in die hand genommen und mir das 500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-Modular-80--Gold bestellt und die bestellung ist auch endlich versendet.
-
Irgendwie hat da Felix Scheiße gebaut.. er hat das Thema deaktiviert und irgendwie geschrottet, deshalb siehst du es nicht, MaxZero als Moderator jedoch schon.
-
Das erklärt natürlich einiges. Glücklicherweise war ja das Bild noch zu sehn.
Trotzdem vielen Dank -
Ich hab ihm mal auf Facebook geschrieben
-
Irgendwie hab ich das gestern beim Versuch es zu überarbeiten geschrottet :computer:
Jetzt ist es wieder da und alles aktuelle drin