Jetzt seh ichs auch wieder
[Veraltet] Kaufberatung Netzteile
- legacyy
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Was ist mit dem normalen Sea Sonic G-Series G-550? Also nicht die PCGH Version? Ist das nicht zu empfehlen? Was sind die Unterschiede, bzw warum machen es die Unterschiede empfehlenswert (Und einiges teurer)?
-
Felix sollte die Liste langsam mal wieder überarbeiten..
Das normale G550 ist atm sogar empfehlenswerter als die PCGH Edition. Denn für 72€ ist es attraktiver als das Antec TP550C, welches ja die gleiche Plattform hat und lediglich auf die modularen Kabel verzichten muss
Der wirklich größte Unterschied (und glaub ich sogar einzige) liegt eigentlich beim Lüfter. Der erreicht bei Belastungen über 300W nun nicht mehr die Lautstärke einer Turbine, sondern dreht erst ab über 450W hörbar auf -
Wird das wieder aktualisiert?
-
Update
-
:o
-
Update, neue Leadex Modelle.
-
-
-
Ich hatte die Liste damals gemacht, weil ja eine gewisse Person sein Zeugs komplett gelöscht hat und so.. Ich denke jeder weiß, was gemeint ist.
Steht euch völlig frei, was ihr damit machen möchtet^^ könnt sie auch gerne löschen, dürfte sehr veraltet sein
-
legacyy
Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung Netzteile“ zu „[Veraltet] Kaufberatung Netzteile“ geändert.