kreuzfeuer.net

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

• Hallo Techniker und Zocker,

ich suche einen Partner um die Domain kreuzfeuer.net am laufen zu halten.

Die Domain umfasst 9 sauber ausgearbeitete Seiten zu den Themen online Gaming und Organisation.

Die Urheberrechte für die bisherigen Texte und Bilder sind größtenteils schriftlich gesichert.

Die Startseite kann frei gestaltet werden und weitere Seiten können angelegt werden.

Die Domain ist aktuell PW geschützt. Schreibt mich bitte privat an, wenn ihr Interesse habt.

(Der Inhalt wurde am 03.06.20 aktualisiert)

2 Mal editiert, zuletzt von Bepow ()

• Wie viele Member habt ihr denn zurzeit?

Und nur so BTW ihr habt ziemlich viele Schreibfehler auf eurer Website...

Windows nutzen ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an..

Einmal editiert, zuletzt von Milchmann ()

• Hi Milchmann,

ja einige Rechtschreibfehler haben wir entdeckt. Z.B. wurde 'Ressourcen' falsch geschrieben :) Wir sind gerade dabei, die Website umzubauen.
    Wenn wir fertig sind, schicke ich ein Update :)

Einmal editiert, zuletzt von Bepow ()

• Approved von der Leitung? ^^ @Daniel

Sowieso gehört das dann mMn in die Talk, Talk, Talk Kategorie ;)

Mein Stuff

• Wie kommst du denn auf "Teck-Port"?

Der Phillip hatte in unserer Facebook Gruppe ein Werbepost für Tech-Port gemacht und da war ich so frei, hier her zu kommen :)
    Außerdem schicke ich die Leute mit Technik Problemen hier her (wenn wir nicht helfen können). Es soll ja keine Anfrage unbeantwortet bleiben.

• Tech Port :1f610:

Mein Stuff

• Hallo zusammen, im ersten (obersten) Beitrag habe ich aktuelle Infos hinterlegt. Bei Interesse meldet euch bitte privat für das PW der Seite.

• Bepow

Hat den Titel des Themas von „Gamer CC - Bildung & E-Sport“ zu „kreuzfeuer.net“ geändert.