warum ist in der 500€ Config nun das Cougar drin? ist das technisch gleich wie das Antec VP350?
Ist sogar besser wenn ich mich nicht irre.
Aufjedenfall vergleichbar
Du bist in Begriff, Tech-Port.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum ist in der 500€ Config nun das Cougar drin? ist das technisch gleich wie das Antec VP350?
Ist sogar besser wenn ich mich nicht irre.
Aufjedenfall vergleichbar
Ist sogar besser
RIP Antec, wird direkt wieder ausgebaut und zurück geschickt :1f602:
ich hab auch heute das Antec verbaut
naja in der Preisklasse kann man nicht viel falsch machen.
Sind beides solide Geräte
Jop
ich hab auch heute das Antec verbaut
Ich meine ja auch dich hahaha :1f639:
Sind die Kabel bei dem Cougar den länger? :1f60e:
Ich meine ja auch dich hahaha :1f639: Sind die Kabel bei dem Cougar den länger? :1f60e:
Ich würde gerne mal wissen wer du überhaupt bist kenne dich gar nicht.
Längere Kabel wären schon schön, da schwächelt das CPU Kabel beim Antec etwas (naja gut, war bei mir jetzt im Aero 800 der Fall). Es war auf jeden Fall so extrem kurz, dass ich es doch arg verbiegen musste.
Apropo Kabel, sind bei den Laufwerken SATA-Datenkabel dabei? Bei einem das ich erst jetzt gekauft haben war halt keins dabei und beim Mainboard sinds ja nur 2 für HDD und SSD und dann fehlt eins
Laufwerken liegt idR kein Satakabel bei. Mainboards in der Grundausstattung idR 2, teilweise auch 3. Aber das sollte bei der Erneuerung der Konfig ggf mit berücksichtigt werden, das ist ein guter Punkt :danke:
bei dem Gigabyte aus der 500er Konfig liegen 2 dabei, ein normales und ein gewinkeltes^^
beim Asrock H170 auch
sind aktuell eigentlich fast immer 2, Hatte bei den unzähligen Boards bisher erst eins wo 4 dabei waren. Und das was ein 300€ Board von Gigabyte
bei der 600er Konfig steht eine andere Graka als im Geizhalspreisvergleich aufgelistet