Zur Anmerkung: Kauft erst nach Empfehlung wenn die Mods & Admins mit der Liste einverstanden sind! Kritik ist immer gern gesehen !
Hi, ich möchte eine Liste Empfehlenswerter Grakas Machen mit allen Infos drum und Dran
Fangen wir mal an :
Die Multimedia/Office Modelle :
Onboard kann reichen.
Als Onboard ersatz und "Wunsch" des Teams :
MSI N210-MD1GD3H/LP, GeForce 210, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (V809-019R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dazu kann ich nicht viel an Leistung zu Kommentieren , daher sie nicht besser wie eine Onboard ist. Also : Sie gehört zum Multimedia bereich und diese Packt auch ein Paar Browsergames...
Diese Karte hat 1GB Vram , die TDP sind Ca. 25 Watt und sollten für jedes Netzteil keine Probleme geben.
Benchmark Folgt..
Die "Olle" (Geforce 8400GS :
Diese Karte eignet sich gut für Videos in HD abzuspielen und um Bild zu gucken , und als ausnahme paar Games . Sonst eignen sich Browser Games als 2. Mythode . Wird aber nicht lange Halten daher die Karte auch sehr alt ist.
Hat 500MB Vram und reicht um Videos zu gucken. Zieht allerdings trotzdem noch ca. 30 Watt , was aber nicht so dramatisch ist.
Benchmark Folgt...
Die Home/Low-Gaming (Ja so nenn ich das) Grafikkarten:
Die 3VGA GT 620 :
EVGA GeForce GT 620, 1GB DDR3, 2x DVI, Mini HDMI (01G-P3-2621-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EVGA GeForce GT 620
Sie hat 1 GB Vram , TDP sind 30 Watt , also sehr Stromsparend. Es eird Direct X 11.0 Verwendet. OpenGL 4.2 sind allerdings auch vorhanden . Für diese "alte" Karte noch sehr Aktuell .
Benchmark Folgt...