Mein Computer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HardlyToxic.

  • Hallo!
    Ich will mir einen Computer selbst zusammen bauen und habe auf einer Schweizer Seite, weil ich auch Schweizer bin, mal nach passenden Komponenten gesucht. Hier meine PC: Merkliste Mein PC teilen - digitec
    Eine Frage: Ist diese Zusammenstellung gut (Achtung, nicht über den Preis wundern, SChwizer Franken haben weniger wert als Euro!), wenn nein, was könnte ich verbessern?


    LG speyck

  • Das Netzteil muss erstmal definitiv raus. Nimm lieber ein Corsair Vengeance 400 Watt, wobei das Preislich ja garnicht passt. ._.
    Dann lieber das, ist sogar besser ^^ Super Flower Platinum King (450W) - PC Netzteil - digitec


    Hab gerade keine Zeit zum Stöbern, müsste jemand andere übernehmen ^^

    Mein Stuff

  • Wollte das "be quiet! Straight Power 10 400W" vorschlagen aber bin mit den Währungen durcheinander gekommen, ist ja auch nochmal teurer als das Corsair^^

    3 Mal editiert, zuletzt von HardlyToxic ()