Beiträge von speyck

    Hallo, ich habe eine Frage: Wie viele Monitor würde mein Pc aushalten:


    Prozessor
    Intel Core i5-7500, 4x 3400 Mhz


    Prozessorkühler
    Scythe Katana 3 1150 / 1151


    Grafikkarte
    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, ASUS EX-GTX1050TI-O4G, 4096 MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort


    Mainboard
    Asus H110M-A/M.2


    Arbeitsspeicher
    8192 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston HyperX FURY Black Series


    Festplatten
    1000 GB SATA Festplatte


    Laufwerke
    24x Multiformat DVD-Brenner


    Gehäuse
    Deepcool Dukase schwarz, rot beleuchtet


    Netzteile
    500 Watt CSL


    Betriebssystem
    Windows 10 Home, 64 Bit, inkl. DVD


    LG

    Hallo!
    Ich will mir einen Computer selbst zusammen bauen und habe auf einer Schweizer Seite, weil ich auch Schweizer bin, mal nach passenden Komponenten gesucht. Hier meine PC: Merkliste Mein PC teilen - digitec
    Eine Frage: Ist diese Zusammenstellung gut (Achtung, nicht über den Preis wundern, SChwizer Franken haben weniger wert als Euro!), wenn nein, was könnte ich verbessern?


    LG speyck