Positive Kritik am neuen Forum

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

• Liebe Administratoren,

mit dem neuen Forum bin ich mehr als zufrieden! Es wird eine vernünftige URL verwendet, das Design ist relativ ansprechend und es wird keine nervige Werbung eingeblendet, die mich daran hindert, das Forum mit meinem Mobiltelefon aufzurufen :-) Auch finde ich es Super, dass ihr euch für WoltLab entschieden habt, was in meinen Augen ein sauberer entwickeltes Forum ist.

Weiterhin Viel Erfolg mit der Konfiguration!

Liebe Grüße

Flo

• Pop up werbung ist nervig, vorallem beim handy.

Werbung die oben klein ist, ist ganz ok, sind schon manchmal nützliche dinge dabei.

Forum sieht jetzt super aus, bis auf das, das wen man den style ändert, sich auch das Logo oben ändert.

ansosnten sehr übersichtlich!

VG PAT

never change a running System

• Ich mag das Design total leiden !!! Großes Lob. Die Aufteilung finde ich auch sehr gut, endlich finde ich mich mal zurecht.
    Man könnte aber evtl. Unterforen mit einem andersfarbigen Header versehen ;]
    Alles in allem ein sehr gelungenes Forum.

• Finde das Forendesign auch sehr gelungen, es wäre mMn nur ganz gut den Hardware-Bereich sauerhaft komplett auszuklappen, dass man sofort alle Unterforen sieht. Denn die meisten werdn ja wegen Hardware reinschauen.

Zitat von Dragon AMD

Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt. Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.
    Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.

• Wunderbar, jetzt schauts super aus :D

Zitat von Dragon AMD

Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt. Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.
    Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.

• Hallo, ich finde es auch gut aufgestellt. Das hochladen von Datein und sie im Text einzufügen finde ich auch gut. Mußte sie eben nutzen. ;)

• Super! Es ist wirklich eine tolle Funktion. Und wir haben deswegen auch extra viel Speicherplatz um den Nutzern hier dies zu ermöglichen. :)

• Ich bin ganz neu hier - und (noch) schreibfaul ;-)
    Ich komme gerade von Eurer fratzebuch-Seite. Fratzebuch ist eigentlich eine Katastrophe, da man seine Beiträge nicht formatieren kann.

Hardwarefragen werde ich kaum stellen, da ich kein Schrauber bin. Ich komme aus der Netzadministration (letzte berufliche Tätigkeit) und bin jetzt Rentner. Natürlich kenne ich noch Dinosaurier wie eine Z22 oder eine SIEMENS 2002, auf der ich das Programmieren gelernt habe (ALGOL).

Mal sehen, wie ich beim Aufbau eines privaten sozialen Netzwerks ohne Tracking auf der Basis von WordPress und phpbb von dem Angebot hier profitieren kann.

Ich widme mch vor allem der Hilfe für Senioren 50+ in Sachen PC(Software, Bedienung) und Internet und nutze TeamViewer für "Schulung" und Demos.

• Hier auch nochmal ein >>Willkommen<<!

Hier im Forum ist im Vergleich zu Facebook Gruppe nichts los :D Keine Zeit für Werbung etc.

Was hältst du vom schlichten Design des Forums?