Blieb ja lange ruhig hier. Dann bin ich mal wieder dran!
Hier zwei Bilder die ich mit dem Helios 44-2 (Alte UDSSR M42 Linse aus den frühen 70') und der Sony A58 geschossen habe. Hoffe es gefällt
Du bist in Begriff, Tech-Port.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier zwei Bilder die ich mit dem Helios 44-2 (Alte UDSSR M42 Linse aus den frühen 70') und der Sony A58 geschossen habe. Hoffe es gefällt
Nichts besonderes, ich mag das Bild aber
Geschossen mit Canon EOS 1200D 18-55mm Objektiv
Mit meinem BlackBerry Priv geschossen, schöner Blick über Friedrichshafen.
Heute mal ein wenig mit Wasser und Farben gespielt. Minolta AF 50mm f/1.7 @f/5.6
geil
Dennis, du bist ein Talent.
Spotten in Frankfurt vom 20.4.2017. Toller Blickfang: A380 "Dehli" und B747-8 "Bremen"
F8, 1/640 s, Iso 100, 210mm mit dem Minolta 70-210 F4 für beide Aufnahmen
Ach hier ist viel zu wenig los. Die beiden Bilder sind mit dem Helios 44-2 (Alte USSR Linse, einfach mit nem Adapter von eBay adaptiert), auf der Sony A58 entstanden. Beide 58mm f/2.0. Hoffe es gefällt, bin ungemein Stolz darauf.
Hat die EOS Fokuspeaking?
Hat leider keine Canon, das wär mal noch ein Feature das sie einbringen könnten.
Wie Manuel schon sagte leider nein, trotzdem finde ich, dass mir das Bild von der Biene versammt gut gelungen ist, trotz fehlenden Fokus peaking
Hawei P9 Lite, ohne HDR :). Finde es eigentlich ganz cool, wird aber nicht professionell sein...
Hat leider keine Canon, das wär mal noch ein Feature das sie einbringen könnten.
Haben die Dinger nicht analoge Sucher? Oder sind die auch Digital? Denn Focuspeaking nur in der Liveview auf dem Display bring halt auch nichts wenn man nur den Sucher benutzt. Btw, das Bild aus Italien von dem Wasser ist echt cool, stehe auf das Grün unten.
Haben die Dinger nicht analoge Sucher? Oder sind die auch Digital? Denn Focuspeaking nur in der Liveview auf dem Display bring halt auch nichts wenn man nur den Sucher benutzt. Btw, das Bild aus Italien von dem Wasser ist echt cool, stehe auf das Grün unten.
Die DSLRs von Canon haben alle optische Sucher (bevorzuge ich auch immer noch), nur die Spiegellosen haben glaube ich auch einen digitalen. Aber bei allen Aufnahmen, die man mit Stativ macht wäre Focuspeaking, wenn auch nur im LiveView, schon auch schön.
Und danke, das Foto ist auch eins meiner liebsten.
Puuuh... Dennis... Mir fehlen manchmal die Worte..
Das Helios-Bild ist echt krass