Dennis Kreker Leitung

  • Männlich
  • Mitglied seit 24. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Erhaltene Likes
64
Aktivitätspunkte
259
Profil-Aufrufe
371
  • Hallo Dennis
    Ich habe einen Laptop Lenova mit dem Betriebssystem Win7. Nun möchte ich über ein USB Kabel meine Bilder vom Samsung Galaxy S5 herunter kopieren (aus Galerie) auf Laptop in den Ordner Bilder. Dies funktioniert auch, aber die Bilder sind nicht im Original 1:1 zu sehen, sonder sind alle um 90Grad gedreht. Statt Vertikal sind diese Horizontal auf dem Laptop. Ich kann zwar diese Bilder über das Windows Programm anklicken und drehen, dann sind diese aber schmal in der Vertikalen zu sehen.
    Frage: Windows hat zwar einen Photo Viewer aber der hilft mir hier nicht. Ich dachte erst, es lag am Samsung aber beim Apple ist dies genau so beim runter kopieren.
    Gibt es da für das Betriebssystem noch ein Zusatzprogramm welcher mir dieBilder richtig auf den Rechner kopiert.
    Danke schon mal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Camperharry57

    • Hallo Harry, am besten postest du dein Problem mal in einem eigenen Thread im Forum und nicht an eine Pinnwand, da wird man dir eher helfen können :)

  • Erster!