:1f63b: :1f63b: :1f63b:
Vorschlag Ränge
-
- Anregung
- Umgesetzt /Behoben
- HardlyToxic
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
evtl dass der Text, wenn man auf ein Smiley geht nicht so aufdringlich weiß auf schwarz da steht :1f63a:
-
Verstehe ich nicht.
-
-
Du hast Wünsche.. Werde ich mir ansehen und überlegen.
-
audio/heimkino-ränge etc? :1f63a:
-
audio/heimkino-ränge etc?
NEIN
-
Bitte änder endlich, dass die Suche primär nach dem Wort im Betreff sucht ... :1f640:
-
Das kannst du auswählen. Sehe nicht den Bedarf das zu ändern.
-
Aber dann sucht er nur nach dem Betreff ... dann mach bitte wenigstens, dass die Einstellung für die nächste Suche gespeichert bleibt.
-
Abgelehnt.
-
Dann ist die Suchfunktion total unnütz ...
-
Reden wir aneinander vorbei? Die Suchfunktion funktioniert eigentlich prima..
Erstelle doch am besten hier ein Thema wo du das ausführlich erklärst
Kritiken, Anregungen und Fragen zum Forum -
Ich hätte da noch was: beim erstellen eines Beitrags: wenn ich einen Text kopiere, welcher Unterstrichen ist, wird dieser zwar so angezeigt aber ich kann das durch den U Button nicht mehr Entfernen. Zudem hatte da Irgendwas Probleme als ich einen Amazon Support Chat von einer Email hier reinkopieren wollte, wurden nur ein paar html Tags angezeigt.
-
HTML wird in Beiträgen nicht angezeigt.
-
Immernoch keine neuen Ränge.. hmm Also mir fiel nichts ein, aber es wäre dennoch schon gut neue Ränge zu haben.
-
Wir können die Ränge ja einfach nummerieren, dann hast du neue Ränge. Dann ist es aber halt scheiße.
-
Klassenstufe 1-50
-
Warum werden denn die Punkte für die Ränge nach der Anzahl der Beiträge gerechnet? Wäre es nicht sinnvoller das nach der Anzahl an Likes zu machen?
-
Kann man natürlich auch machen