Call of duty black ops 2 Windows shema...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HardlyToxic.

  • Aloha, ich habe jedesmal das Problem wenn ich Call of duty black ops 2 Minimiere dass diese elende "Windows shema ändern" Meldung kommt...
    Kann ich die in den Windows Dateien entfernen, umbenenne, austauschen oder blockieren? Gibts vielleicht einen anderen weg?
    PS: ---> :computer: <--- der ist ja cool xD


    Danke im vorraus,
    Phillip

    Einmal editiert, zuletzt von Phillip ()

  • Kann ich die in den Windows Dateien entfernen, umbenenne, austauschen oder blockieren?


    Was genau meinst du?


    Dass sich das Schema beim minimieren ändert, kommt auch bei mir bei vielen Spielen vor. Ist das für dich so schlimm?

  • Ne das shema selbst ändert sich nicht sondern diese nervige Meldung davon.
    "Wollen sie das Windows Shema ändern?"...

  • Du kannst per Rechtsklick auf die .exe bei den Kompatibilitätseinstellungen den Hacken 'visuelle Designs deaktivieren' oder notfalls alle Meldungen des Wartungscenters deaktivieren...

  • Ja, versuch mal was MrSlimbrowser schon vorgeschlagen hat.
    Ansonsten bei mir kommt diese Meldung nicht, als Fenstereinstellung kann ich nur 'Randlos' empfehlen (weiß nicht genau wie sie bei bo2 heißt), vielleicht ist das auch eine Lösungsmöglichkeit.