Beiträge von MrSlimbrowser

    Alles Gut, so einen Adapter hab ich noch zum Einbau da und der PC ist sowieso für einen älteren Herrn gedacht, den Hinweis dass der Anschluss damit langsamer ist gibt es zwar aber stören wird es wohl eher nicht.
    Als Hinweis oder ähnliches würde ich es dennoch begrüßen (wenn das den Thread nicht zu unübersichtlich macht).


    Gibt es vielleicht stattdessen noch günstige Gehäuse ohne USB 3.0 von denen man eines in die Konfig aufnehmen könnte? Finde ja eine Konfig die entweder durch Adapter teurer wird oder stattdessen nicht funktionierende Anschlüsse hat rechtmerkwürdig.


    Edit: Ich nehm die Frage zurück, hab mich grad mal auf Caseking in dem Preisbereich umgeschaut ;)

    Wäre eigentlich ein schönes Projekt, wie wärs wenn es erstmal keine Eierlegende Wollmilchsau wird und eine einfache, rein elektrische Lösung existent wäre (zumindest auf dem Papier in Form von Schaltplänen und Layouts)? Also ohne den Logikteil und stattdessen ein paar Potis zum einstellen? Oder kommt dir das schon zu nahe an schon erhältliche Lösungen heran?

    Ich sehe das so, dass man noch sieht, dass es zwar mal vorhanden war aber eben aus Grund XY nicht mehr.


    Wäre es nicht eventuell sinnvoll das Thema trotzdem noch lesen zu können? So ist es zwar eine nette Info aber ansonsten einfach nur noch Müll und Platzverschwendung.
    Das Datum in der Klammer hinter dem Grund (29. Dezember 2014) ist doch das Löschdatum oder? Ließe sich eine automatische Bereinigung (Löschung), z.B. nach 5 Tagen, einrichten?

    Der Sinn ist, dass wenn man gerade in einem Thema liest und eine Frage hat, welche in die selbe Kategorie passt, man direkt ein neues Thema hier erstellen kann ohne erst zurück zu gehen.


    Gerade das wäre eine meiner Befürchtungen ;) Am Ende hat man 50 Beiträge (weil vielleicht gerade GTA V rausgekommen ist zum Beispiel) obwohl es schon längst einen Sammelthread dazu gibt.
    Habe übrigens während deiner letzten Antwort meinen Beitrag davor nochmal editiert wegen des gelöschten Themas.

    Das ist natürlich doof, dass du dich fast verklickt hast. Es ist auch eher eine Gewöhnungssache.
    Jedoch steht auch dort "Neues Thema" erstellen. Und hier im Forum sind Threards, Themen.


    Naja ich hätte den Button da zumindest nie erwartet, zumal der "Antworten" Button auch optisch kein wirklicher Button ist. Sehe eigentlich auch keinen Grund aus einem Thread heraus ein neues Thema zu erstellen. Egal, mal schauen wieviele Themen hier versehentlich erstellt werden :D


    Ansonsten werden Beiträge noch nicht einmal geschlossen, sondern nur als "Erledigt" markiert, wenn diese gelöst sind. Ich glaube, dass ich nicht ganz verstanden habe was du meinst.


    Nun in der Themenübersicht im Forum stand ein rot durchgestrichenes Thema mit dem Hinweis "gelöscht von User xx am xx". Aber wenn das sowieso nicht der Normalzustand ist ist das ja kein Problem.



    Nette Zitatfunktion im übrigen, gefällt mir :)


    Edit: Habs gefunden, das Thema steht auch heute noch so da, siehe hier oder im Anhang.

    Guten Morgen, bin gerade bei dem Gedanke eine Frage zu stellen auf ein paar Sachen gestoßen:

    • Button "Abbrechen" beim Erstellen neuer Themen nicht vorhanden, beim Beantworten von Themen gibt es ihn aber
    • Button "Neues Thema erstellen" in einem gerade geöffneten Thema ist m. M. entweder zu viel oder ungünstig weil er, zumindest von mir, zuerst bemerkt und angeklickt wurde als der Button "Antworten" (Antworten hätte mir in meinem Fall gereicht, wäre fast ein neues Thema geworden) :meinung:
    • Browser-Meldung "Wirklich verlassen, Änderungen gehen verloren" beim Verlassen von Seiten auf denen man Textfelder ausgefüllt hat, also beim Erstellen neuer Themen und Verfassen von Antworten beispielsweise
    • Ein gelöschtes Thema bekommt offenbar den Hinweis dass und vom wem es wann gelöscht wurde, schöne Sache. Wie lange wird das Thema in dieser Form eigentlich angezeigt? Eventuell wäre es auch interessant das Thema trotzdem noch komplett lesen zu können.

    Defekte Dateien können bei der Nicht-Steam-Version mit diesem Tool überprüft werden. Alle Dateien bei denen als Ergebnis "Hash nicht korrekt" erscheint sind zu löschen, der GTA Launcher lädt diese Dateien dann erneut herunter.
    GTA 5 - File Checker (SHA 1 Prüfung)


    Edit: Spielen im Offlinemodus scheint unter Umständen nicht zu funktionieren wenn sich Windows 8 im Flugzeugmodus befindet. Offenbar reicht es wenn ein Netzwerkadapter deaktiviert oder durch den Flugzeugmodus entfernt wird (bei mir Bluetooth). Eventuell gibt es auch bei anderen Hardwareänderungen Probleme.
    Meldung 1 (im Launcher): Zugriff auf Rockstarserver nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung [...].
    Meldung 2 (im Hauptmenü des Spiels): Für die Aktivierung muss eine Internetverbindung bestehen und du bist derzeit im Steam-Offline-Modus. Deine Offline-Aktivierungsdaten konnten nicht geladen werden. [...]