Heyho,
ich werf einfach mal zwei Begriffe in den Raum:S-On & S-Off
Sind Leute auf Techport unterwegs die sich damit auskennen und mir evtl weiterhelfen können?
Auskennen im Sinne von Erfahrung damit haben, nicht nur vom Hören-Sagen am besten
HTC One (M7)
- HardlyToxic
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Um was genau geht es denn?
-
Naja in erster Linie Möglichkeiten das ganze Prozedere durchzuführen. Für mich interessant ist es vorallem mit HBoot 1.57.
Firewater oder das kostenpflichtige Sunshine? Inwiefern steht Firewater Sunshine nach, und gibt es noch andere Möglichkeiten? Sicher findet man da mehr als genug Infos zu, also Tutorials aber das Ganze ist doch recht erdrückend wenn man sich nicht so gut auskennt. -
Was genau willst du denn mit dem S-OFF veranstalten, wenn du nicht rootest. Ich habe mit den Programmen nicht gearbeitet, mein Root-Toolkit hat das von selbst erledigt.
-
Rooten ist natürlich nicht ausgeschlossen. Momentan läuft auch schon eine CustomRom, schimpft sich ViperOne. Welches Root-Toolkit verwendest du denn?
-
Ha Die Rom hatte ich auch schon drauf. Fand sie Super! Also ich beziehe meine ganzen Informationen hier raus.
[TOOL] HTC One (M7) All-In-One Toolkit V3.1 ⦠| HTC One | XDA Forums
Das funktioniert eigentlich super.
Und sry wegen der späten Antwort...