OnePlus One Rahmen lackieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Kreker.

  • Fahre nun seit gut 4 Monaten oder so mit meinem OnePlus One. Performance und alles perfekt. Jedoch der Rahmen, wie ich Chrom hasse, wer dachte sich es sei eine gute Idee diesen ultra hässlichen Rahmen aus Chrom an das Handy zu klatschen. Egal, nun ist er dran, ab geht er auch nicht so einfach. Um ihn zu verdecken habe ich mir eine Hülle gekauft, wird verdeckt aber fühlt sich verdammt dick an und auch das geile Sandstone Black Cover wird verdeckt. Also zu einem Bumper gewechselt, sieht kacke aus, fühlt sich kacke an, ist kacke. Jemand einen Plan wie ich diesen Chromrand ORDENTLICH lackieren könnte oder so? Will ihn einfach in schwarz haben, schönes, schlichtes schwarz. Was zu erwähnen ist, ist dass das Handy durch den Vorbesitzer hier und da ne kleine Delle am Rahmen hat.Wollte jetzt nicht einfach alles abkleben und dann lackieren aus angst es sieht noch beschissener aus, evtl. hat ja einer eine Idee. Im Internet gibts leider wenig bis garnichts dazu. Vielen Dank.