Hi,
ich wollte mich der Facebook Gruppe anschließen bzw. beitreten, aber das funktioniert nicht.
Wenn ich auf die Links klicke kommt folgende Meldung: "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar".
Was ist da Los?
Grüße
Du bist in Begriff, Tech-Port.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mich der Facebook Gruppe anschließen bzw. beitreten, aber das funktioniert nicht.
Wenn ich auf die Links klicke kommt folgende Meldung: "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar".
Was ist da Los?
Grüße
Hm die Links funzen für mich auf jeden Fall, gilt das bei dir für beide Gruppen?
Bist du schon mal in einer der Gruppen Mitglied gewesen?
Nee, war da noch nicht drin.
Ich habe Beitrittsanfragen versendet, aber keine Antwort erhalten.
Jetzt wollte ich noch mal nachschauen, aber dann kommt eben diese Meldung.
Kann es evtl sein, dass ich da, warum auch immer, abgelehnt und geblockt wurde?
Das könnte in der Tat möglich sein, ist dein Username hier im Forum der selbe wie in Facebook?
Ja, ich bin hier auch mit meinem Facebook Profil angemeldet.
Also in CuPT wurde deine Blockierung aufgehoben. Wird wohl im Laufe des Tages auch für CuPH folgen.
Entschuldige bitte die Umstände.
Super, danke!
Also CuPH geht immer noch nicht.
Sollte jetzt gehen
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mal dieses Thema übernehme, aber der Name passt einfach so gut.
Fällt eigentlich nur mir alleine auf das in der Facebook Gruppe immer mehr Beleidigende oder schwachsinnige Kommentare gepostet werden?
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mal dieses Thema übernehme, aber der Name passt einfach so gut.
Fällt eigentlich nur mir alleine auf das in der Facebook Gruppe immer mehr Beleidigende oder schwachsinnige Kommentare gepostet werden?
Nein, sowas ist leider normal, fast unumgänglich in einer Gruppe die langsam aber sicher doch unheimlich groß wird und zudem ein Thema behandelt in dem viele denken sie wissen alles und sich dann auch ungerne von anderen ihre subjektive Meinung durch Fakten zerstören lassen.