Was würdet ihr empfehlen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Senad.

  • Möchte für nen Kumpel nen PC zusammenstellen, Graka und HDD sind vorhanden...


    Soll ihm hauptsächlich zum zocken von WOT etc. dienen. Leider sind die finanziellen Mittel mit 450€ recht begrenzt


    Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. :)

  • Da ich den Thread fand und da es mich an die Zeit erinnerte, als ich in solchen Situation war.


    Finanzielle Probleme gab es immer, doch nur so rumsitzen und auf etwas warten kann man nicht. Man soll eine Alternative finden und Geld verdienen. Am besten wäre es, wenn man es im Internet macht und um ehrlich zu sein, dass ich auch meine Empfehlung.

    Es gibt viele Wege, man muss sich nur ein bisschen Mühe geben.


    Ich selbst mach es mit Kryptowährungen und genau wegen finanziellen Problemen habe ich mich damals für diesen Weg entschieden, der sich vollkommen lohnte. Nachdem ich diesen Beitrag gefunden hatte, hatte ich es leichter, weil ich alles in Überblick behalten konnte.

    Ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Grüß!