Welcher Monitor ist besser?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DymarLedoux.

  • Ehrlich gesagt sind beide nicht so toll, nein curved lohnt bei einem kleinen 24" Monitor nicht ^^


    Was suchst du den gerade genau?

    Mein Stuff

  • Also ich habe mir letztens den hier geholt und kann mich bei besten Willen nicht über ihn beschweren! Evtl noch auf ein Angebot warten, da ich ihn für geschlagene 249€ geschossen haben :D


    Beste Grüße

  • Naja wirklich toll ist ja auch der nicht ^^
    Und passt wahrscheinlich auch nicht zu den Anforderungen des TE, von dem kommt aber nichts mehr, hat sich also bestimmt schon selber geholfen.


    MfG,
    Seiniger


    and out.

    Mein Stuff

  • Naja wirklich toll ist ja auch der nicht ^^
    Und passt wahrscheinlich auch nicht zu den Anforderungen des TE, von dem kommt aber nichts mehr, hat sich also bestimmt schon selber geholfen.


    MfG,
    Seiniger


    and out.

    Und schlecht ist er dennoch nicht :) aber stimmt, der TE meldet sich so oder so wohl nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von DymarLedoux ()

  • Doch, alle TN Panel sind schlecht ^^
    Gibt ein paar die iO sind aber der gehört imo nicht dazu.

    Mein Stuff

  • Doch, alle TN Panel sind schlecht ^^
    Gibt ein paar die iO sind aber der gehört imo nicht dazu.

    -.- Ich gebe es auf! Für mich reicht er und ist echt super! :) und nun Ruhe! :D

  • Klassiker, es gibt für wneiger Geld besseres, der kann der teure gerne reichen aber deswegen sollte man das nicht weiter empfehlen lel

    Mein Stuff

  • Klassiker, es gibt für wneiger Geld besseres, der kann der teure gerne reichen aber deswegen sollte man das nicht weiter empfehlen lel

    Wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, dann kann ich dieses auch weiterempfehlen. Jedem ist dann selber zu entscheiden, ob gut oder nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von DymarLedoux ()