Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen für alle Konfigurationen - buying guide (STAND: April 2020)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • DannyDE

    Hat den Titel des Themas von „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen und Konfigurationen- buying guide (STAND 2018, August)“ zu „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen für alle Konfigurationen - buying guide (STAND: März 2019)“ geändert.
  • Hey, darf ich die Formatierung ein wenig übersichtlicher machen? Würde ein paar Überschriften nutzen und damit ein Inhaltsverzeichnis hinzufügen.

  • Habe mich da jetzt rangewagt, doch in der Mitte ist das selbst für mich viel zu unübersichtlich und ich möchte nicht versehentlich den Inhalt verändern.
    Da sind auch einige Links irgendwie kaputt.

    Schau dir erstmal das an was ich gemacht habe, wenn da etwas nicht stimmt oder es dir nicht gefällt, können wir das super einfach rückgängig machen ;)



    Wenn du möchtest, setze ich mich gerne mit dir in den Discord und dann machen wir das zusammen ordentlich :)

    Vielleicht möchte legacyy dazustoßen, dann können wir die Texte vielleicht etwas besser formulieren.


    In die Auflistung müsste aber irgendeine Struktur rein. Entweder nach Leistung oder nach Kategorien. Natürlich wären dann auch Unterkategorien möglich, doch da sollte man sich festlegen, damit da Konsistenz reinkommt. Jetzt gerade ist es durcheinander und so lässt sich auch das Inhaltsverzeichnis nicht sinnvoll anlegen.


    Mein Vorschlag wäre es, die Netzteile aus der Liste zu kopieren und den Beitrag mit dem Drumherum neu zu schreiben :D

  • DannyDE

    Hat den Titel des Themas von „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen für alle Konfigurationen - buying guide (STAND: März 2019)“ zu „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen für alle Konfigurationen - buying guide (STAND: April 2020)“ geändert.