so schlimm?
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
schlimm genug, dass man es nicht mehr empfehlen kann.
sowas darf / sollte nicht passieren. -
Naja mal ein Montagsmodell kann ja immer sein.
Aber hier scheint es ja ein systematisches Problem zu sein bei der Modellreihe
-
EIDT: das cougar LX wurde hinzugefügt
-
die Kaufberatung wurde wieder aktualisiert!
Unter Anderem wurde das EVGA Supernova G3 hinzugefügt. -
Die Liste ist mittlerweile unlesbar in 1080p. Viel zu viele absätze, man erkennt die Überschriften nicht mehr auf anhieb. Vorher wars viel übersichtlicher.
-
gut, wird überarbeitet und in gerizhals direkt verlinkt, wenn ich von der klassenfahrt zurück bin!
-
EDIT: Fehlerhafte Verlinkungen der bq! Pure Power Serie wurden korrigiert (es wurde das ältere Pure Power verlinkt), Dazu wurden die Formfaktoren (ATX) der Übersichtlichkeit halber entfernt. Die Liste wird demnächst auf Geizhals verlegt und im Forum überarbeitet, dann hat man unter anderem solche Probleme nicht.
-
Den Beitrag könnte man neu formatieren. Jetzt ist der Editor noch viel besser geworden und es ist einfacher einen schönen Beitrag zu gestalten!
-
Der link zum Vorwort funktioniert nicht mehr.
-
ich werde mich demnächst darum kümmern und die liste in geizhals mit verlinkung verknüpfen, dann ist auch wieder genug platz, um das vorwort komplett auszuschreiben. keine ahnung, warum der link nicht funktioniert. müsste eigentlich gehen.
-
Der link zum Vorwort funktioniert nicht mehr.
edit: sollte wieder gehen
-
einige links funktionieren aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Ich werde möglichst bald diese liste in geizhals direkt verlinken (also hat man die abschnitte in geizhals verlinkt mit den jeweiligen netzteilen. zb. bis 450W- dann die liste usw..)
-
welches ich aus Platzgründen leider auf "Pastebin" posten musste: https://pastebin.com/LjSMaPKa
Wir haben übrigens auch ein eigenes "Pastebin": https://paste.tech-port.de
-
Wir haben übrigens auch ein eigenes "Pastebin": https://paste.tech-port.de
okay
-
Wird der Beitrag noch überarbeitet?
Stand 2018 Januar? hm...
-
hab aus schulischen gründen nicht genug zeit, aber klaro. ich hab mal wieder n blick über aktuelle nts geworfen und mir tests angeschaut. der übersichtlichkeit halber muss ich das trotzdem noch in geizhals verpacken kommt besser. mit 18k zeichen wird mir hier der platz auch zu knapp.
außerdem bin ich bei anregungen oder kritik auch immer erreichbar.
-
Bei der Formatierung deines Beitrags kann ich dir gerne helfen
Der Platz sollte dir inzwischen aber echt reichen, selbst für das Vorwort.
-
Bei der Formatierung deines Beitrags kann ich dir gerne helfen
gerne, wir können das aufm ts demnächst mal durchsprechen. ich hab da noch nicht so die forumerfahrung
-
die Netzteile be quiet! System Power 9 400W und EVGA B3 Serie 450 B3 450W wurden hinzugefügt.
-
DanialD
Hat den Titel des Themas von „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen und Konfigurationen- buying guide (STAND 2018, Juni)“ zu „Empfehlenswerte Netzteile in allen Preisklassen und Konfigurationen- buying guide (STAND 2018, August)“ geändert.