Tagchen
Hilfe bräuchte ich für folgende Komponenten(gebraucht) bezüglich der Einschätzung des Zeitwertes:
- AMD FX-8320 + boxed Kühler
- ASUS M5A78L-M/USB3
- GTX 650Ti (Palit) (2GB)
Schon mal viele Dank im Voraus!
Du bist in Begriff, Tech-Port.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagchen
Hilfe bräuchte ich für folgende Komponenten(gebraucht) bezüglich der Einschätzung des Zeitwertes:
Schon mal viele Dank im Voraus!
Alle neu?
Total vergessen.. sind alle gebraucht.
1h gebraucht? OVP dabei?
Uuh zur Laufzeit, muss ich daheim nochmal kucken seit wann genau ich die hab. OVP ist glaube ich eher nicht mehr vorhanden, also Nein. Die Palit hab ich allerdings schon längere Zeit nicht mehr in Gebrauch, verglichen mit CPU+Board. Lief immer tadellos, soweit ich das beurteilen kann, gibt es bezüglich der Laufzeit Tools um das auszulesen?
Laufzeit der Komponenten kannst du im Normalfall nicht auslesen.
Ich würde pauschal sagen:
CPU ca. 90€
Board ca. 25€
Graka ca. 50€
Bei der CPU könnten es auch mehr sein. Beim Board und der Graka vielleicht weniger. Muss man nur die Käufer für finden
Was wäre denn ein vernünftiger Kombi-Preis für CPU+Board+2 4GB Ram Riegel (Kingston).
Zum Ram kann ich leider nicht genauer sagen, um welchen es sich handelt.
Bei Ram gibts es einige Preisunterschiede. Aber da bekommst du nur etwas unter 40€.
Ein Kombi Preis wäre um die 140€ doch recht gut angesiedelt.
Sorry für die späte antwort
Kein Thema, hab selbst auch viel zu tun.
Alles klar, danke dir .
Kann als erledigt gekennzeichnet werden.