Es sollte nicht auf Energiesparmodus stehen.
Beiträge von HardlyToxic
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Ich glaube auch nicht, dass es am Board liegt, dennoch:
Ein passendes Board wäre dieses.
Habe ich selbst in Benutzung, läuft bei mir auch mit dem FX8320 und einer R9 280x.Ich hatte auch mal FPS Probleme und habe ewig gesucht - bei mir lags damals am Energiesparplan
.
-
Mit dem System bist du schon gut beraten, auch was Arma und DayZ angeht, zumindest im Vergleich zu den meisten anderen Spielern. Da gibt es viele die das Ganze mit leistungsschwächeren Systemen spielen.
Bzgl. Arma musst du einfach mit den Einstellungen schauen, vernünftig angepasst kommen auch wesentlich schlechtere Systeme auf eine akzeptable FPS-Zahl. -
Das verwundert mich, ich habs eben selbst nochmal getestet. Es steht im Playstore zwar die Anmerkung für Mobiltelefone entwickelt aber ich kann es runterladen auf meinem Galaxy Tab S.
E: Laut diversen Amazon Bewertungen ist das Galaxy Tab 4 T235 nicht mit Whatsapp als App kompatibel. Du könntest noch versuchen es von der offiziellen Seite runterzuladen, vielleicht kannst du es von dort installieren.
-
Ich meine du kannst es dir einfach aus dem Playstore runterladen oder nicht? :o
-
Das klappt aber auch nicht so reibungslos mit allen Tablets.
Erstmal abwarten wegen Modell und genauer Fehlermeldung.
-
CD könnte etwas schwierig werden bei einem Tablet
.
-
Ich nehme an, Thema kann als erledigt markiert werden.
-
Hat das Zurücksetzten denn geholfen oder besteht das Problem weiterhin?
-
Hallo Daniel.
hatte das selbe Problem auch schon mal. Ich hab es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat mir geholfen. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
Bei dir ist es so, dass es nur ab und zu geht, also du brauchst einfach mehrere Versuche, richtig?
Startest du das Gerät dann einfach neu oder gehst du irgendwie besonders vor?
Wann schließt du deine Tastatur an? -
Dann ist löschen aber generell nicht der richtige Weg, dann wäre meiner Meinung nach eher ein Archiv das richtige. Dort kann man ja Grund für die Archivierung dazuschreiben und es ist, wie du vorschlägst(wenn ich es richtig verstehe), noch lesbar.
-
Social Media bla?
-
Nunja. Ich sehe das so, dass man noch sieht, dass es zwar mal vorhanden war aber eben aus Grund XY nicht mehr. Finde ich eigentlich gut.
-
uiuiui :DD
-
Also ich find die Ränge ja bisher ganz supi
-
Jap genau die. Alles was man finden kann ist die Abstimmung über die Bezeichnungen und den Entschluss, sie auf einer spaßigen Basis zu formulieren. Vielleicht wäre es ja möglich einen neuen Beitrag zu erstellen, in dem das System kurz vorgestellt wird oder irgendwas in die Art.
-
Heyho Leute,
wäre es möglich, dass jemand der das nötige Wissen besitzt, eine Liste erstellt mit allen vorhandenen Rängen? -
Schwer ja oder nein zu sagen, kommt ganz auf deine Fragen an, sofern du welche hast. Lass einfach mal hören was es so gibt
-
Kam unter der Woche noch nicht dazu, steht auf der 'To-Do Liste' fürs Wochenende.
-
@tesla2012 ich werd mal vorbei schauen
-
Also mit Hilfe dieses Tools deinstallieren und anschließend neu installieren? - Mach ich sobald ich Zeit habe, geb ich dann Rückmeldung.
-
Mainboardtreiber hab ich erst aktualisiert. Auch bei den restlichen Treibern finde ich keine veralteten.
Leider noch keine Lösung gefunden.. -
Hallo Leute,
da es kein Einzelfall war, würde ich gerne mal wissen, ob ihr mir irgendwelche Lösungsansätze bzw -vorschläge geben könntet.
Die Bluescreens ereignen sich in der Regel(bisher ohne Ausnahme) kurz nach dem Start des Computers. Nach der Passworteingabe, während dem Laden bzw dem durch mich ausgelöstem Starten der ersten Programme.Auslese von Bluescreenview:
==================================================
Dump File : 051115-34133-01.dmp
Crash Time : 11.05.2015 22:03:10
Bug Check String : IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
Bug Check Code : 0x0000004a
Parameter 1 : 00000000`7761dc4a
Parameter 2 : 00000000`00000002
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`078a7b60
Caused By Driver : serenum.sys
Caused By Address : serenum.sys+36b5b60
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+72a40
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\051115-34133-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 291.255
Dump File Time : 11.05.2015 22:03:59
====================================================================================================
Dump File : 051115-31293-01.dmp
Crash Time : 11.05.2015 17:09:59
Bug Check String : IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
Bug Check Code : 0x0000004a
Parameter 1 : 00000000`777edc4a
Parameter 2 : 00000000`00000002
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`07806b60
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+72a40
File Description : NT Kernel & System
Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
Company : Microsoft Corporation
File Version : 6.1.7601.18798 (win7sp1_gdr.150316-1654)
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+72a40
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\051115-31293-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 280.088
Dump File Time : 11.05.2015 17:14:22
====================================================================================================
Dump File : 051115-27908-01.dmp
Crash Time : 11.05.2015 18:22:35
Bug Check String : IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
Bug Check Code : 0x0000004a
Parameter 1 : 00000000`76fadc4a
Parameter 2 : 00000000`00000002
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`07757b60
Caused By Driver : ASACPI.sys
Caused By Address : ASACPI.sys+32d2b60
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+72a40
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\051115-27908-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 291.191
Dump File Time : 11.05.2015 18:23:24
====================================================================================================
Dump File : 050715-27331-01.dmp
Crash Time : 07.05.2015 17:25:45
Bug Check String : IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
Bug Check Code : 0x0000004a
Parameter 1 : 00000000`77b0dc4a
Parameter 2 : 00000000`00000002
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`072fbb60
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+72a40
File Description : NT Kernel & System
Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
Company : Microsoft Corporation
File Version : 6.1.7601.18798 (win7sp1_gdr.150316-1654)
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+72a40
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\050715-27331-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 279.976
Dump File Time : 07.05.2015 17:26:53
==================================================
Auslesen von WhoCrashedEx:On Mon 11.05.2015 20:03:10
GMT your computer crashed
crash dump file:
C:\Windows\Minidump\051115-34133-01.dmp
This was probably caused by the
following module: ntoskrnl.exe (nt+0x72A40)
Bugcheck code: 0x4A
(0x7761DC4A, 0x2, 0x0, 0xFFFFF880078A7B60)
Error: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
file path:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel &
System
Bug check description: This indicates that a thread is returning to
user mode from a system call when its IRQL is still above PASSIVE_LEVEL.
The
crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by
another driver that cannot be identified at this time.On
Mon 11.05.2015 16:22:35 GMT your computer crashed
crash dump file:
C:\Windows\Minidump\051115-27908-01.dmp
This was probably caused by the
following module: ntoskrnl.exe (nt+0x72A40)
Bugcheck code: 0x4A
(0x76FADC4A, 0x2, 0x0, 0xFFFFF88007757B60)
Error: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
file path:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel &
System
Bug check description: This indicates that a thread is returning to
user mode from a system call when its IRQL is still above PASSIVE_LEVEL.
The
crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by
another driver that cannot be identified at this time.On
Mon 11.05.2015 15:09:59 GMT your computer crashed
crash dump file:
C:\Windows\Minidump\051115-31293-01.dmp
This was probably caused by the
following module: ntoskrnl.exe (nt+0x72A40)
Bugcheck code: 0x4A
(0x777EDC4A, 0x2, 0x0, 0xFFFFF88007806B60)
Error: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
file path:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel &
System
Bug check description: This indicates that a thread is returning to
user mode from a system call when its IRQL is still above PASSIVE_LEVEL.
The
crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by
another driver that cannot be identified at this time.On
Mon 11.05.2015 15:09:59 GMT your computer crashed
crash dump file:
C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)
Bugcheck code:
0x4A (0x777EDC4A, 0x2, 0x0, 0xFFFFF88007806B60)
Error: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
Bug check
description: This indicates that a thread is returning to user mode from a
system call when its IRQL is still above PASSIVE_LEVEL.
The crash took place
in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that
cannot be identified at this time.On Thu 07.05.2015 15:25:45 GMT your computer
crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\050715-27331-01.dmp
This
was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x72A40)
Bugcheck code: 0x4A
(0x77B0DC4A, 0x2, 0x0, 0xFFFFF880072FBB60)
Error: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
file path:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel &
System
Bug check description: This indicates that a thread is returning to
user mode from a system call when its IRQL is still above PASSIVE_LEVEL.
The
crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by
another driver that cannot be identified at this time.
Bleibt zu sagen, dass sobald er die ersten paar Minuten nach dem Systemstart überstanden hat, an bleibt - auch unter voller Belastung.E: Ich kann etwas von einer vsserv.exe erkennen. Laut Google zugehörig zu Bitdefender - Ich nutze Bitdefender Total Security 2015.
-
Ich hab es derzeit so gelöst, dass ich einfach die Gehäuselüfter neu ausgerichtet habe und etwas höher drehen lasse. Stabiler läuft er schon seit dem Mainboardupdate wieder.
-
Tagchen Grimm
Also erstmal je mehr Geräte in selben Stromnetz sind, desto schlechter die Leistung.
Geräte wie z.B. ein Kühlschrank sind dabei natürlich ein größerer Faktor als ein Toaster o.ä..
Mehrfachstecker oder Verlängerungskabel sollten, sofern sie verzichtbar sind, weggelassen werden, falls nicht anders lösbar sollten sie ohne Überspannungsschutz sein und möglichst wenig andere Geräte versorgen.Generell sind die Signale nur in einem geschlossenen Kreislauf gegeben, so könnte ggf. ein Stormzähler das Ende fürs Signal darstellen. Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein, da ein Signal ankommt.
Der Kauf von Repeatern(dieser Art) mit einer höheren Übertragungsrate bedeutet nicht zwingend eine höhere Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit wird auch maßgeblich von äußeren Faktoren beeinträchtigt, das wären beispielsweise die Länge sowie die Qualität der Stromkabel.Mein Lösungsvorschlag gleicht dem obigen:
Arbeite mit sog. Access Points, die gibts sogar günstiger als die Repeater, die das Stromnetz nutzen. Ich selbst bin mit dem TP-Link TL-WA801ND sehr zufrieden, wobei ich eine ältere Generation habe - Kostenpunkt aktuell 32,89€.
Jedoch löst dies dein Problem auch noch nicht glaube ich; Ich weiß nicht ob es wirklich nur so geht, denke jedoch schon:
Bei mir steht der eigentliche Router im EG, der AP steht im 2.OG und macht im Prinzip nichts anderes als ein zusätzliches W-Lan-Netzwerk aufzubauen, das Signal dafür bekommt er durch ein Lankabel.
-> Würde bedeuten man müsste doch ein Lankabel durchs Haus legen, was zweifelsfrei im Punkt Geschwindigkeit die beste Option ist. Wenn du eine andere Art wählst wirst du immer in diesem Punkt etwas einbüßen (Irre ich mich mit der Notwendigkeit eines Kabels @Tommy1911 ?) -
Lassen wir das doch einfach so beruhen, das schaut noch nicht so vielversprechend aus. Können ja ggf. mal alle zusammen ein paar Karten sammeln und anschließend evtl. eine Liste erstellen.
Nachteil wäre jedoch diese aktuell zu halten. -
Ja, versuch mal was MrSlimbrowser schon vorgeschlagen hat.
Ansonsten bei mir kommt diese Meldung nicht, als Fenstereinstellung kann ich nur 'Randlos' empfehlen (weiß nicht genau wie sie bei bo2 heißt), vielleicht ist das auch eine Lösungsmöglichkeit. -
Gibt es irgendwo selbstklebende Kühlkörper oder ähnliches dafür zu kaufen? Für RAM-Riegel gibt es das ja zumindest.
Netzteil leider immernoch das Corsair VS550.
-
Also eine Veränderung die Ich bemerkt habe, hat mit der Taktung zu tun. Die CPU taktet jetzt nur noch bis 3500MHz, vorher teilweise auf 3715MHz. Eingestellt ist der Multiplikator 17,5 - entspricht also auch 3500MHz.
-
Vorhin Zeit gefunden für das BIOS-Update. Ein Wunder
. Läuft besser denn je, das Ding :computer: .
Kann geschlossen werden.