Bluescreen

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo Leute,
    da es kein Einzelfall war, würde ich gerne mal wissen, ob ihr mir irgendwelche Lösungsansätze bzw -vorschläge geben könntet.
    Die Bluescreens ereignen sich in der Regel(bisher ohne Ausnahme) kurz nach dem Start des Computers. Nach der Passworteingabe, während dem Laden bzw dem durch mich ausgelöstem Starten der ersten Programme.


    Auslese von Bluescreenview:


    Auslesen von WhoCrashedEx:


    Bleibt zu sagen, dass sobald er die ersten paar Minuten nach dem Systemstart überstanden hat, an bleibt - auch unter voller Belastung.


    E: Ich kann etwas von einer vsserv.exe erkennen. Laut Google zugehörig zu Bitdefender - Ich nutze Bitdefender Total Security 2015.

  • Hast du schon mal Bitdefender komplett deinstalliert mit Hilfe des Tools? Bitdefender deinstallieren Den Uninstaller bitte im Safemode ausführen damit auch alle Programmteile entfernt werden können.
    Danach neustarten und die neuste Version aus dem Netz installieren (Herstellerwebseite).


    Wenn das Problem danach immer noch auftritt würde ich mal den Bitdefender Support anschreiben, die wollen dann sicher Dump-Files,... zur Fehleranalyse.


    Gruß
    Philipp