Heyho Leute,
wäre es möglich, dass jemand der das nötige Wissen besitzt, eine Liste erstellt mit allen vorhandenen Rängen?
Vorschlag Ränge
-
- Anregung
- Umgesetzt /Behoben
- HardlyToxic
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Rängen hier im Forum?
-
Jap genau die. Alles was man finden kann ist die Abstimmung über die Bezeichnungen und den Entschluss, sie auf einer spaßigen Basis zu formulieren. Vielleicht wäre es ja möglich einen neuen Beitrag zu erstellen, in dem das System kurz vorgestellt wird oder irgendwas in die Art.
-
Wird gemacht! Aber erstmal die Ränge umbenannt
Setze mich gleich dran.
-
Also ich find die Ränge ja bisher ganz supi
-
Kennst ja noch nicht alle
-
uiuiui :DD
-
Und wo ist die Liste nun?
-
Gute Frage
Werde daran denken diese zu veröffentlichen aber die müssen echt dringend bearbeitet werden, denn die sind sehr PC bezogen und das sollte sie in einem Technik Forum ja nicht sein..
-
-
Ja die Namen sind echt mies... Hier könnte sich Bill Gates anmelden und 15 Punkte kassieren und wäre nur ein Technik-Newbie... Oder ich könnte 420 Punkte erreichen ohne eine K CPU zu haben. Klingt alles eher so... Mau
aber ich liebe dich trd *Im Forum fehlen Kadsen Emojis*
-
Zudem fehlt eine Liste mit den Nutzern die die meisten Punkte haben. Was ist der höchste Rand den zurzeit jemand besitzt? Abgesehen vom Team natürlich.
Edit: Hab die Liste gefunden... Ganzschön viele Technik Newbies hier...
-
Kadsen Emojis kommen!
-
yay :mrburns:
-
Nehme sehr gerne Vorschläge bezüglich der Ränge entgegen.
-
Könnte man dir evt. ein Liste von Vorschlägen zusenden? Sonst mach ich mich mal dran und überlege mir was
-
Du kannst hier gerne eine Liste veröffentlichen. Du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben oder an daniel@tech-port.de mailen.
-
Wenn mir etwas nützliches einfällt melde ich mich, glaube aber nicht dass etwas nützliches bei herum kommt
-
Klingt vielversprechend
-
:1f638: :1f63a: :1f63b: :1f63c: :1f63d: :1f640: :1f63f: :1f63e: