Streaming auf zweitem Monitor geht nicht mehr?

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Ich habe per HDMI-Kabel einen Monitor an meinen Laptop (Lenovo Yoga) angeschlossen. Seit ein paar Tagen wird der Monitor immer schwarz wenn ich auf Netflix, Amazon Prime oder Disney + gehe. Youtube hingegen funktioniert ohne Probleme. Wenn ich den Monitor entferne funktionieren auch Netflix und Co. Ich habe allerdings nichts an den Einstellung geändert.

    Habe es schon gegoogelt und einiges ausprobiert aber nichts hat funktioniert (Aktualisierungsrate verändert, Cookies und Verlauf gelöscht, Netflix App runtergeladen, ...).

    Hat jemand noch Ideen? Bin nicht vom Fach also wenn möglich bitte leicht erklären .

    LG und vielen Dank im Voraus.