iPhone X
- MagicalCat
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Das Design spricht mich überhaupt nicht an. Mir gefällt der obere Displayrand überhaupt nicht.
Allerdings bin ich auch generell kein Nutzer von Apple Produkten, zähle mich aber auch nicht zu den Hassern der Geräte¯\_(ツ)_/¯
-
Hm. Mich spricht das Design auch nicht an. Dieser Schwarze Balken würde mich persönlich schon sehr nerven. Wenn man es mit einem S8+ vergleicht, welches ich besitze, würde ich eher das Samsung nehmen, anstatt das X. Dazu kommt noch der horrende Preis ab 1149€. Was auch ein no-go ist, ist das bei Release das drahtlose Laden nicht freigeschaltet ist, und erst per Update aktiv gemacht wird. (Ich mein was soll das?! Bei Samsung o.ä. klappt es doch auch?!) Ich bin ebenfalls kein Nutzer von Apple Geräten, da sie mir schlichtweg einfach zu Teuer sind.
-
Ja.. es ist halt dieser schwarze Balken. Und man sieht ja, dass dann die Statusleiste auch weiter unten ist und somit der obere Rand vermutlich selten sinnvoll genutzt wird.
Aber da hat Apple bessere Karten bei der Software um das sinnvoll zu gestalten als die Konkurrenz.
Wobei Samsung da teilweise das Android auch ziemlich verbastelt für ihre Features wie das gebogene Display... hmmm..Sollte halt trotzdem noch alles unterstützt werden und Updates erhalten nach zwei Jahren.. Nun ja.. ist ja schon ein anderes Thema.
-
Ich werde es mir defintiv holen mich spricht das Design echt an
Ich habe mir im Janur das 7er Iphone geholt und möchte es einfach nicht mehr missen Desweiteren bin ich einfach der Meinung dass man die Handys nicht vergleichen kann da es a) 2 verschiedene Betriebssysteme sind und b) unterschiedlich kosten
Es gibt pro sowie kontras bei Iphone sowie Android unterstützte Handy´s
Bin gespannt wenn ich das zum 1x in der Hand halte
-
Innenleben würde ich zumindest als Interessant betiteln, aber ich würde mir nie ein Apple Smartphone kaufen
-
Der Aufpreis wäre es mir nicht wert. Bis auf Display und Kamera hat das 8/8Plus die gleiche Hardware. Außerdem finde ich die Bedienung äußerst gewöhnungsbedürftig. Kontrollzentrum jetzt von oben, statt von unten, keinen Homebutton...
Und ich bin echt mal gespannt, wie die Frontkamera zum entsperren bei Dunkelheit funktioniert. Könnte mir vorstellen, die Antwort schon zu kennen.
-
An sich bin ich Apple gegenüber nicht abgeneigt, aber das X ist eben schon sehr Teuer und, dass man TouchID durch FaceID ersetzt finde ich persönlich nicht gut. Homebutton ist für mich ein muss, deswegen werde ich wohl bis nächstes Jahr auf Innovationen warten müssen.
-
werde ich wohl bis nächstes Jahr auf Innovationen warten müssen
Was wünscht du dir für die Geräte? Hast du Ideen für Innovationen?
-
Da das Gerät wohl sehr schnell kaputt geht und auch viel zu teuer ist, werde ich nicht mal darüber nachdenken es zu kaufen. Das Design ist echt schick und das neue IOS gefällt mir echt gut, aber das Loch in meinem Geldbeutel ist es mir nicht Wert.
Wenn es 700€ kosten würde, dann hätte ich es mir überlegt, aber über 1000€ für ein Handy ist dann doch zu viel.
-
Für solche Geräte liegt bei mir die Grenze meist bei 600€. Halten am Ende sowieso nur 3 Jahre.
-
Soviel Kohle.... die Leute fressen den Mist auch noch...
-
Ich kaufe mir kein Smartphone über 500€, alles darüber ist halt purer Luxus und man merkt kaum einen Unterschied im Nutzungsverhalten
-
Das Thema ist nun zwar etwas älter, jedoch hat MKBHD gestern ein super Video dazu veröffentlicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iphone X
-
Iphone X
Richtig erkannt! Gut gemacht!
-
Was denkt ihr über den neuen iPhone, der rauskommen wird?
-
Was sollen wir darüber denken? Eine Revolution des Smartphone Marktes erwartet sicherlich keiner. Wird wohl ähnlich dem iPhone 10 sein, eventuell mit TouchID unterm Display, aber sonst...
-
Ich glaube nicht das TouchID unter dem Display kommen wird, weil sie sich mehr auf FaceID konzentrieren. So und so bin ich ganz gespannt!
-
Ist überhaupt schon etwas über das nächste iPhone bekannt?
Ich würde mich ja über ein günstiges iPhone SE 2 freuen.
-
Daniel
Hat das Thema aus dem Forum Talk Talk Talk nach Smartphones - Tablets - Wearables verschoben.