Hallo wo bekomme ich ein Betriebssystem per email also denn Aktivierungs code erhalte?
Ich weiß amazon aber es wurde mir erzähl das auch Anbieter die illegale Codes verkaufen ob es stimmt kein plan.
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
-
ja stimmt aber ich wuste jetzt nicht wo ich fragen soll und da war meine erste wahl hier
-
geht das auch preis güstiger
-
ja z.B. hier mit COA: Windows 10 Pro COA Lizenzkey +Installation DVD 64 Bit Deutsch OEM in Baden-Württemberg - Heilbronn | Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die CD kannste wegschmeißen, die Version ausm Internet ist wesentlich aktueller -
Eigentlich kann man heutzutage locker kaufen, vor allem, wenn es Windows ist. Ganz locker kann man im Web heutzutage eine Lizenz für sowas finden und es kaufen, deswegen sage ich es auch.
Probleme können entstehen, wenn man eine Lizenz bzw. Lizenzierung für etwas anderes braucht, wie z. B. für Oracle (in meinem Fall). Hätte ein Freund mir nicht eine Seite (hier klicken) empfohlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die passende Lösung noch nicht da wäre.
Hatte Glück dabei, aber das zeigt, dass man im Web heutzutage alles in diesem Bereich finden kann.
Grüß!