Spiele starten nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Junkstarr.

  • moin,


    habe seit kurzem das Problem, dass einige Spiele nicht starten, bzw. nur im Tasmanager angezeigt werden, nicht aber auf dem Bildschirm und in der Taskleiste. Die RAM Auslastung liegt immer bei 30MB und die CPU Auslastung bei 0%. Es startet dann nach ein paar Minuten aber. Hab das jedes mal bei Rocket League und seit heute auch bei R.U.S.E sobald es dann gestartet hat, läuft alles einwandfrei.


    Windows 10 Pro 64Bit
    5960X
    2x 980ti
    X99 deluxe
    64gb RAM
    950 Pro 512 GB
    Seagate 1TB HDD (darauf sind besagte Spiele)
    Sandisk 128GB SSD für Windows


    Lösungsvorschläge wären top.


    LG

  • Tja bei so einem scheiß System kann ja auch nichts gescheit laufen :1f638:


    Hatte das selbe Problem mal als ich meine GPU gewechselt habe, Windows neu aufsetzen war da der letzte Ausweg :(


    Nur Spiele von der HDD sind betroffen richtig?

    Mein Stuff