Gesucht! Corsair 900D Front

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo Freunde!

Ich hoffe mein Thema ist hier richtig platziert :o

Und zwar habe ich die ganz einfach Frage, wo Ich die Front für ein Corsair 900D her bekomme.
    Ich habe eins gebraucht gekauft, leider fehlt die Front. Da die Front natürlich unverzichtbar ist,
    würde Ich die gerne irgendwie auftreiben :D

Danke im Voraus! :)

EDIT: Im Corsair Store erhältlich für 49,95€. Trotzdem würde Ich es gerne irgendwoher günstiger bekommen ;)

Marc - alphascg

1. System:
    Asus Sabertooth Z97 Mark 2 || Intel Core i7 4790k || Inno3D GTX 980 Air Boss X4 SLI || 16GB DDR3-RAM || BeQuiet! Dark Power Pro 10 550 Watt || BeQuiet! Dark Rock Pro 3 || Coolermaster COSMOS SE || Razer Kraken Pro || Razer Blackwidow Chroma || Logitech G502 Proteus Core

2. System:
    MSI Z170A Gaming Pro Carbon || Intel Core i5 6500 || Radoen R9 290X || 12GB DDR4-RAM || Coolermaster B500 || Alpenföhn Ben Nevis || Corsair Obsidan 900D

Einmal editiert, zuletzt von alphascg ()

• Viel zu sagen gibt es nicht, entweder direkt von Corsair oder du findest was gebrauchtes, sowie du den Rest von Case gefunden hast ^^

Mein Stuff

• Leider ist ein Case ohne Front ungefähr 100 mal häufiger als eine Front ohne Case xD

1. System:
    Asus Sabertooth Z97 Mark 2 || Intel Core i7 4790k || Inno3D GTX 980 Air Boss X4 SLI || 16GB DDR3-RAM || BeQuiet! Dark Power Pro 10 550 Watt || BeQuiet! Dark Rock Pro 3 || Coolermaster COSMOS SE || Razer Kraken Pro || Razer Blackwidow Chroma || Logitech G502 Proteus Core

2. System:
    MSI Z170A Gaming Pro Carbon || Intel Core i5 6500 || Radoen R9 290X || 12GB DDR4-RAM || Coolermaster B500 || Alpenföhn Ben Nevis || Corsair Obsidan 900D