Win7 günstig beziehen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tox.

• Heyho,

da man ja doch den ein oder anderen PC noch mit nem OS ausstatten muss, hab ich mal ne Frage:

Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er-Pack (finnisch) (PC) (GFC-02052) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ...schön und gut, ist sehr günstig, ABER: Die Shopbewertungen sind nicht sonderlich toll. Immer wieder wird von falscher Ware usw gesprochen.
    Hat jemand eine Idee, wo man Windows noch günstig (unter 80€ wie normal) her bekommen kann? "PCFritz" stand ja mal ziemlich unter Beschuss mit falschen Lizenzen gehandelt zu haben, das war sonst früher immer der Anlaufpunkt.

Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat. ich sag schonmal Danke :thumbup:

• Bei PC Fritz soll wieder alles ok sein, wenn man deren Presseabteilung glauben darf hat Microsoft nur stress gemacht weil die Lizenzen gebraucht waren, desweiteren gibt es gegen Microsoft eine Gerichtliche Verfügung LG_Koeln_gegen_MS.pdf

Wer Fehler findet kann sie behalten.

• Alles klar, ich danke dir. Hab leider irgendwann den Faden dort verloren und war mir jetzt nicht mehr so sicher, wie das ausgegangen ist :)

• Naja, man kann sich sicher sein dass die Keys nicht nur einmal verkauft werden, aber gegen PC Fritz wird MS wegen der Verfügung wohl nicht so schnell vorgehen^^

Ich hab mein Windoof 7 Home Premium für 70€ bei Hardwareversand gekauft und hab lustigerweise das komplette OEM Paket mit vorinstallierbaren Programmen bekommen :P

Zitat von Dragon AMD

Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt. Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.
    Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.