Oh ja... wirklich gelungen.
Her mit euren Bildern!
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
-
Das Wasserfallbild ist echt geil, hast du mit ND fotografiert? Leider ist da hinten das Ufer etwas ausgebrannt, aber es ist auch nicht leicht, die richtige Zeit zu finden.
Bei der Steinküste sehen die Steine so unscharf aus, Absicht?^^
-
Das Wasserfallbild ist echt geil, hast du mit ND fotografiert? Leider ist da hinten das Ufer etwas ausgebrannt, aber es ist auch nicht leicht, die richtige Zeit zu finden.
Bei der Steinküste sehen die Steine so unscharf aus, Absicht?^^
Ja das Wasserfallbild ist mit ND entstanden. Das war an den Plitvicer Seen und da war so viel los an dem Tag (wahrscheinlich nicht nur an dem) dass man schon aufpassen musste nicht ins Wasser geschmissen zu werden. Waren nicht unbedingt die besten Voraussetzungen¯\_(ツ)_/¯.
Bei der Küste wollte ich etwas Tiefenunschärfe, ist mir aber auch fast etwas zu viel geworden. -
-
Heute mal an nem kleinen Composing probiert und bin recht stolz drauf!
Die Originale (Ist ein Panorama aus 7 Bildern) wurden mit der A58 und dem Helios 44-2 geschossen, Blende war auf 11. -
Kennt man doch
Nach wie vor echt gutes Bild -
Ich finde die Bilder super!
-
Die rolling Shots mit 12mm, f/9 und 1/30 sek. aufgenommen, die anderen Fotos mit 50mm f/1.8