Windows Tablet (Kennwort vergessen + lässt sich nicht zurücksetzen)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HardlyToxic.

  • Moin Leute,


    ich hab nen Acer Tablet (Windows 8) & habe leider das Passwort vergessen (PIN oder Bildcode funktionieren auch nicht)
    Wollte das Tablet zurücksetzen, allerdings kam da nur eine Fehlermeldung. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    LG
    :computer:

    :computer:

  • Hast du einmal die genaue Bezeichnung des Tablet?


    Sofern es sich nicht zurücksetzten lässt kannst du versuchen das Passwort zu löschen oder zu ändern mit Hilfe einer Live CD.


    Je nachdem wie fit du in Richtung PCs bist kannst du es mit der Hirens Boot CD versuchen, dort gibt es mehrere Tools mit welchen man Passwörter clearen kann.
    Download Hiren’s BootCD 15.2 | HBCD Fan & Discussion Platform


    Alternativ kann man auch Kon Boot verwenden was für solche Fälle konzipiert wurde, dort kostet die Privat Lizenz allerdings 15 USD

    Einmal editiert, zuletzt von king0394 ()

  • Das ist mir auch klar :D


    Aber bei beiden Programme sind auch Anleitungen bei wie man Boot von USB einrichten kann.