was ist denn eigentlich "Team"?
Vorschlag Ränge
-
- Anregung
- Umgesetzt /Behoben
- HardlyToxic
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
öh ja
-
Na das Team. Das Tech-Port Team
-
"Team" war als Zeichen für Leute aus dem Tech-Port.de Team gedacht. Wir werden das aber ein wenig anders machen und das Zeichen wurde bereits entfernt.
-
Jetzt sind wir wieder alle Neulinge
-
oh nein!!!111
-
Alle Plebs außer Daniel
-
Och menno
-
und die ist jetzt die einteilung ist ist das wieder nur provisorisch?
-
Nein Das ist nicht provisorisch.
- Stiller Mitleser
- Einmalposter
- Neuling
- Kabelbaumpflanzer
- Festplattenbetreuer
- Gerätemanager
- Pixelverdichter
- ...
-
Finde ich persönlich wieder zu verschleiert. Woher soll man erkennen das ein Kabelbaumpflanzer weniger Punkte hat wie n Festplattenbetreuer, oder dass ein Gerätemanger weniger Punkte hat wie ein Pixelverdichter.
-
Wie sehe denn etwas brauchbares aus was deinen Vorstellungen entspricht? Das ist ja reine Interpretationssache oder man könnte die Ränge natürlich gegen Zahlen ersetzen...
Das ist aber in vielen Foren so, dass man sich erstmal die verfügbaren Ränge anschauen muss und die "Hierarchie" zu kennen.
-
Kannst du noch die Anforderungen und die Farben rein editieren? Iwi ist orange für mich näher an rot als grün und sieht wichtiger aus xD
Zumal muss die Liste dann einfacher öffentlich einsichtig sein, musste jetzt selber fragen um es zu wissen, oder hab ich was übersehen? -
Ich kann die Farben so anpassen wie ihr es für richtig haltet. Dachte, dass grün eher mit.. ja. lassen wir das mal. Also ich kann es natürlich ändern und dann eine öffentliche Übersicht anfertigen.
-
grün steht für Grünschnabel :V
-
Mein Vorschlag:
- N00b
- Einmalposter
- Mehrfachposter
- Computer-Philospoh
- Wasserkühlungsschrauber
- Tesafilm-Modder
- Fast-Admin
- Betriebssystem-Entwickler
- Glorios Gabe
Marc - alphascg
-
Wasserkühlungsschrauber vor Tesafilm-Modder?
Fast-Admin klingt auch wie die vorletzte Stufe -
Dachte weil Modding nach Wasserkühlung kommt?
-
Liste mit vorhandenen Rängen und nötigen Punkten wurde hinzugefügt:
-
Wir brauchen mehr/höhere Ränge