Hats meinen PC zerhauen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SandyClaws.

  • Hallo. Ich habe ein komisches Problem.

    (Auf dem PC ist Win 8.1)


    Vor ca. 20min. ist Grundlos eine Sicherrung rausgegangen - folge kein
    Strom. Danach habe ich den PC wieder angemacht. Ich bin in ein Game
    gejoint, Tastatur ging nicht. Tastatur & Maus Stecker raus, Pusten
    & wieder rein. Dann ging meine Tastatur, aber meine Maus nichtmehr.
    Gleiches verfahren wieder und auf einmal wurde der Bildschirm Blau, es kam ein komischer Ton und da Stand ca:

    :(
    ....es werden Fehlerprotokolle gesammelt... danach wird ein neustart ausgeführt. .. 30%

    Sie koennen später im internet Danach suchen: (War zu schnell weg)


    Dann PC wieder an, und seidem kommt nach dem ich das PW eingegeben habe
    Studenlang ein Blackscreen wo ich die Maus bewegen kann.. und dann
    gehts wieder

    Woran liegt das und wie kann ich es beheben?._.

    MfG


    (Habe keine richtiege abteilung gefunden)

  • Schade, dass der Error Code nicht mehr vorhanden ist :(


    Naja, jedenfalls, erstmal ein paar Fragen:


    1. Wie ist es wenn du dich mit anderen Accounts anmeldest? (Eventuell ist ja nur das Profil defekt)


    2. Das Problem mit der Maus ist jetzt behoben?


    ------
    Sonst, probiers mal mit einer Fehlerüberprüfung. (Könnt jetzt spontan CCleaner empfehlen)


    Was immer hilft, ist den PC neu aufzusetzen. Falls du ein Notebook hast, und Windows schon vorinstalliert war, dann kann ich dich jetzt beruhigen. Der Key ist im Bios gespeichert!


    Viel Glück!

  • Kannst du noch in den Abgesicherten Modus? Wenn ja, lad dir BlueScreenView von Nirsoft. Damit kannst du die Fehlercodes auslesen, und nach dem problem suchen.


    Hier kannst du es downloaden.



    Wenn du nicht in dem Abgesicherten Modus kommst, musst du dies Erzwingen. Ich kenne jetzt keine andere Methode, als den Rechner beim Booten einfach zu "Killen", also Power-Knopf eingedrückt halten bis der ausgeht. Beim Start (oder nach ein 2. Mal "Killen") sollte ein Menü kommen. Hier gibt es die Möglichkeit den Abgesicherten Modus zu Starten. :)

    Spielerechner :thumbsup:


    Arbeitslaptop 8)