Brauch mal hilfe. kollege kam mit seinem "übergrossen taschenrechner ibm thinkpad type 2373" zu mir weil er nichtmehr startet (bluescreen systemdatei defekt). win xp reparatur nicht möglich da er die windowspartition nicht anzeigt. wollt ihn jetzt eigentlich platt machen und neu aufspielen nur hab ich keine treiber für das "ding" kann mir jemand helfen die richtigen zu finden?
hilfe taschenrechner on board
- paVo69
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
So wie es aussieht gehört Thinkpad nun zu Lenovo. Habe gerade diesen Link gefunden für die WLAN und Ethernettreiber, ich schau noch kurz weiter.
-
soll wohl n t42p sein kp
edit. auf bildschirm steht t40 xD habs eben erst gesehen
-
Ich habe kp. Es wurden da grad mehrere aufgelistet, dieser wurde so wie ich das gerade erkannt habe als T40 angezeigt.
Daher denke ich mal dass diesen Treiber völlig i.o. sind
-
Ich glaube dass das die Treiber sind
Für mehrere Modelle wird aufgelistet.http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-46258
-
ok dank dir erstmal mal schauen obs was bringt
-
Und wie schauts aus, waren das die richtigen ?
-
ja waren die richtigen nur dieses komische teil hat nen huf hoch gemacht fuhr nichtmehr hoch
-
Wenn es erledigt ist, bitte Häkchen setzen
-
wie denn häkchen setzen?
-
Hab ich für dich erledigt
Rechts über dein ersten Beitrag gibts die Option "Thema Bearbeiten". Wenn du da drauf gehst kannst du dein Thema "als erledigt markieren"
*hat noch was gefehlt