Deshalb ist es hier auch keine Pflicht Aber eine Geschlecht Angabe verrät ja nicht gleich wo du wohnst
Hardware zusammenstellung
- Longorias
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Ok, habe geändert
-
also ehrlichgesagt finger weg von 2kernern. bf frisst schon einiges was cpu angeht und ghost recon online soll wohl von den anfforderungen auch nicht ohne sein. also unter nen i5 3570 würd ich wirklich nicht anfangen der rest sieht gut aus lieber ein bissl mehr investieren und dann dafür längere zeit ruhe ruhe haben
ist ja nur n tipp aber ich würd heutzutage ohne quadcore nichtmehr anfangen da es sich einfach nichtmehr lohnt
totaler Quatsch.
Ich besitze einen i3 2105 mit 2 Kernen (Dank Hyperthreading aber "simulierte" 4 Kerne).
In Kombination mit meiner HD7850 von XFX spiele ich Spiele wie Tomb Raider , Bioshock Infinite und Battlefield 3/4 alle auf hohen Einstellungen in Full HD PROBLEMLOS.Für die von dem Threadersteller genannten Spiele reicht ein i3 sowieso allemal aus.
-
mag ja sein nur alles was aktuell kommt wird immer mehr systemanforderrungen fressen (siehe watch dogs gta 5 etc) da wirst auch bald mit deinem 2 kerner nicht viel anrichten können.
-
Aber für die von TE genannten Games sollte der i3 auf jeden Fall ausreichen. Wie Zukunftssicher dies ist, sei dahingestellt.
-
Hallo Leute. Also um euch auf den aktuellen stand zu bringen.
Das ist jetzt was ich bestellt habe.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
Da das andere nicht mehr da ist, nur kurz zum vergleich vorher war es ein 1155 i3 und ein Z77 board. Aber wir haben uns dann doch entschieden gleich richtig anzufangen.
-
Sieht doch super aus, das Board habe ich selber aber eben nicht die M Version trozdem gutes Board, und den Ram habe ich auch funktioniert Perfekt. Die Cpu reicht auch locker solange man nicht Übertakten will.