Hardware zusammenstellung

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • also ehrlichgesagt finger weg von 2kernern. bf frisst schon einiges was cpu angeht und ghost recon online soll wohl von den anfforderungen auch nicht ohne sein. also unter nen i5 3570 würd ich wirklich nicht anfangen der rest sieht gut aus :) lieber ein bissl mehr investieren und dann dafür längere zeit ruhe ruhe haben :D:thumbup:

ist ja nur n tipp aber ich würd heutzutage ohne quadcore nichtmehr anfangen da es sich einfach nichtmehr lohnt

totaler Quatsch.

Ich besitze einen i3 2105 mit 2 Kernen (Dank Hyperthreading aber "simulierte" 4 Kerne).
    In Kombination mit meiner HD7850 von XFX spiele ich Spiele wie Tomb Raider , Bioshock Infinite und Battlefield 3/4 alle auf hohen Einstellungen in Full HD PROBLEMLOS.

Für die von dem Threadersteller genannten Spiele reicht ein i3 sowieso allemal aus.

i5 6600k @ 4.5GHz, Thermalright HR02 Macho, 8GB DDR4 2400
    Happy Hacking Keyboard Professional 2
    Vortex Pok3r
    Magicforce 68

• Sieht doch super aus, das Board habe ich selber aber eben nicht die M Version trozdem gutes Board, und den Ram habe ich auch funktioniert Perfekt. Die Cpu reicht auch locker solange man nicht Übertakten will.

Wer Fehler findet kann sie behalten.