weder bei film cd-s noch windoof dvd noch usb (nichtmal bei deamontools kommt nen autostart wenn ich ein image einlege)
Win 7 kein autostart mehr
- paVo69
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Hast du die Möglichkeit mal Deamond Tools du deinstallieren um es mal zu testen. Könnte sehr stark damit zusammenhängen
-
so daemontools deinstall pc neugestartet keine änderung
-
Habe jetzt keine Ideen mehr.
Habe sogar gerade Google gefragt, jedoch auch nichts besseres gefunden als ich dir vorgeschlagen habe.
-
hier mal mein systemstart vllt siehst ja was
gibts denn ne möglichkeit die registry auf standart zu setzen als wenn man den pc gerade komplett neu installiert hätte??? vielleicht liegts ja in der registry?
-
Nope. Kannst ja ggf. mal Bitdefender einmal deaktivieren. Kaspersky z.B hatte so eine Einstellung wenn ich mich erinnere.
-
ok an bitdefender liegt es nicht
-
Gib in der suche Regedit ein und starte Regedit.exe
Suche nach HKEY_local_mashine\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\NoDriveTypeAutorun
Sorry, war irgendwie verwirrt und dachte Home Premium hat Regedit auch nicht.
Such den Schlüssel und mach mal ein Foto. -
da bitte
-
Super!
Schau mal wie bei NoAutoRun du die Variable also den Wert auf 0x91 stellen kannst. Zur Not erstellst du einen neuen Eintrag als Dword mit dem selben Namen und dem Wert 0x91
Wenn das nicht geht... dann hab ich versagt.
-
sry aber was registry angeht bin ich ziemlich eingerostet brauch da etwas mehr infos und vorallem hilfe
-
Ich installier schnell 'ne Home Premium Version und helfe dir weiter.
-
-
die datei ist zu gross -.- (13mb)
-
Ohh. Okay. Dann drücke Rechtsklick auf den Ordner wo der Schlüssel sitzt also Explorer und drücke dann exportieren. Somit wird nur der eine Schlüssel exportiert.
Oder hast du den Schlüssel schon gelöscht?
-
nene der is noch da ohne hilfe mach ich da nichts
soll ich auf "ändern" oder auf "binärdaten ändern" gehen??
-
Schick mir einfach mal bitte den Schlüssel. Wie oben beschrieben nur diesen Explorer Ordner Exportieren.
-
kann dir die .rar nicht schicken müsste ich erst bei nem hoster hochladen -.-
explorer.rar (367 B) - uploaded.net
ist ja nicht gross
-
Okay. Lösche nun bitte diesen Schlüssel mit Rechtsklick auf Löschen, dann Computer neu starten und testen.
-
so gelöscht und neu gestartet.
hab alles versucht was ich habe usb, film dvd, windoof dvd und spiel dvd ...und ES FUNKTIONIERT WIEDER
danke dir mein grosser du hast mir sehr geholfen endlich hab ich es wieder so wie es einmal war