Beiträge von bender

    Hallo Zusammen,

    ich habe noch einen HP Pavillon dv7, VT352EA#ABD. Ist es möglich, eine SSD nachzurüsten? Lohnt sich das ganze überhaupt noch? Das Gerät wird nur für Office-Zwecke benötigt?
    Danke schon mal im Voraus.

    Hallo Zusammen,


    ich habe für meinen Bekannten einen PC zusammengebaut. Jetzt hat sich anscheinend die Grafikkarte Radeon RX 460 Windforce OC 2G verabschiedet.

    Es kommt kein Signal mehr an den Ausgängen raus. Die Karte wurde ausgebaut und die Kontakte gesäubert, leider keinen Erfolg gehabt. Welche GraKa kann ich jetzt als Ersatz empfehlen? Das Board ist ein B250M PRO-VD. Falls noch mehr Daten benötigt werden kann ich diese bestimmt noch reinschreiben.


    Vielen Dank

    Falls Bildbearbeitung heißt "einmal im Jahr mal jemanden aus dem Hintergrund von nem Foto raus schneiden", dann spielt der Monitor natürlich keine große Rolle und dann würde ich ebenfalls zum PC greifen.

    Ja, das meinte ich. Ich meinte mit Bildbearbeitung mal hier etwas zuschneiden oder ähnliches.


    Was haltet Ihr davon? Empfehlung

    Hallo,


    ich bin verunsichert.


    Ich habe momentan ein 9 Jahre altes Notebook. Das Gerät wird immer langsamer. Mehrmaliges Neuaufsetzen hat leider nichts genützt.


    Jetzt bin ich am überlegen, wie ich weiter vorgehen soll.


    Meine finanziellen Mittel sind leider begrenzt.


    Da ich fest am Platz sitze, überlege ich, ob ich mir den PC Office 300,-€ aus der Kaufberatung anschaffe oder ein günstiges Notebook.


    Was meint Ihr?


    Vielen Dank

    Hallo Lars,


    vielen Dank. Leider kein Lightscripe Brenner, und der Kartenleser ist nicht unbedingt nötig.


    Oder war hier in der Liste ein Fehler?


    Gruß


    bender

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Office-PC


    Er darf so 350-400 Euro kosten.


    Am besten mit Windows 10, einer SSD fürs Betriebssytem, einer HDD für die Daten und einem Lightscripe Brenner.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß


    bender