Win 8 Aktivierung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten.

  • Hallo , habe ein erneuertes Problem. Und zwar ich habe den Pc nun neu gemacht das win 8 war auf der Festplatte drauf musste mich danach nur bei meinem microsoft Konto anmelden jetzt sagt er Produktcode existiert nicht mehr und will das ich den neu eingebe.... ABer ich habe keinen weil das ja alles auf der Festplatte war O.o

  • Wenn du Win8 Legal erworben hast solltest du einen Produktcode haben, meist steht der in der Hülle der Orginal DVD und falls du es mit einen Rechner gekauft hast sollte auf dem Gehäuse stehen.

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • da steht eben nichts das ist es ja hatte den pc ja so fertig gekauft gehabt und da war das auf der festplatte vor installiert und habe es auch über die Festplatte neu installiert konnte mich auch bei meinem Konto wieder Anmelden und habe auch mein Sicherheitscode zur Identifikation bekommen und eingegeben aber der sagt immernoch das es NICHT Aktiviert ist und auf dem Gehäuse ist nur ein win 8 Aufkleber aber kein Serial Code


    P.S habe das Konto auch schon gewechselt auf das vom Laptop (wo auch nirgends der serial code drauf ist) aber dort ist es das selbe kann mein Konto bestätigen das es mir ist aber wird nicht Freigeschaltet

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

  • Habej etzt nochmal auf dem Gehäuse nach geschaut und dort ist nirgends der Produkt Code und in den Unterlagen die bei dem dabei wahren auch net

  • Das ist jetzt mies gelaufen. Hättest vorher daran denken sollen den Key bei 8.1 auszulesen. Jetzt muss du schauen wie du weg kommst.

  • Also ich habe den Pc im Handel gekauft habe mit denen auch gesprochen aber die meinen der serial code sei auf der festplatte gespeichert automatisch ich müsste mich nur anmelden etc habe ich ja getan habe auch die sicherheitscodes bekommen aber der serial code wird nicht akzeptiert und das kotzt mich grad echt an wieso geben die einem nicht einfach das win8 auf original cd /dvd zur not mit weil wenn z.B die Festplatte mal Kaputt geht hat man den ja auch net mehr !!!!! und man kann sich nur per mail wieder anmelden wie ich es getan hab alles super außer serial code