Win 8.1 rückgängig machen ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mikrosack.

  • Keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin aber ich stelle einfach mal die frage ^^


    Wie kann ich mein Win 8.1 am Laptop wieder auf win 8 normal zurück machen ??

  • okay ! und da gibt es echt keinen weg iwie ? ! ........ dann hätte ich noch eine Frage :D ich kann den Laptop nicht neu aufsetzen weil normal hat ja jeder Laptop eine sicherrung wie zb Asus beim start oft f9 drücken so kann man ihn neu aufsetzen da das Betriebssystem ja gespeichert ist aber dies geht nicht bei dem hier und DVD`s kaufen um ne sicherrung zu erstellen will ich net :D geht auch normales Desktop win 7 Ultimate auf einem Laptop oder sind das spezielle sachen also laptop und desktop ?

  • Wahrscheinlich hat der Laptop eine "unsichtbare" Partition oder einen Ordner mit den Recovery files. War auf dem Laptop schon vorher Windows 8? Wenn eine DVD mitgeliefert wurde, dann versuche die mal einzusetzen und von dieser zu booten.


    Du solltest ohne Probleme jedes beliebige OS installieren können. Sollte kein Problem sein. Dann suchst du einfach die Treiber von der Herstellerseite zusammen und fertig.

  • also eine CD / DVD war nicht dabei . er wollte halt immer eine recovery erstellen.. em ja win 8 ist standart drauf ich frage halt nur weil ich ihn evtl abgebe und ich den leuten nicht unbedingt meine Daten geben will ^^ da meine Freundin nicht mehr so zufrieden ist mit dem laptop bzw was das gamen angeht weil dafür ist ein normaler laptop halt nicht gemacht ^^ hat zwar i5 und nvidia 630m etc aber denn noch naja ja

  • okay werde es mal testen später vielen dank schonmal falls noch etwas ist schreibe ich es hier rein daher lasse ich das mal als ungeklärt vor erst =)