WICHTIG Gehäuse fragen UATX

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten.

• Und zwar wollte ich jetzt eig noch mal das corsair air 540 kaufen für meine Freundin aber ich will auch net wieder 120-140€ ausgeben habe daher mal im internet rum geschaut nach einem würfel gehäuse und wurde fündig jetzt gibt es ein problem passt das Uatx da rein oder nicht ? ich bin etwas verwirrt . und zwar ist dass das BitFenix Prodigy ITX mache auch unten ein link rein ..... em also die h100i passt da rein aber jetzt weiß ich net ob ihr board rein passt und kaufen auf gut glück finde ich net so gut ^^ ...... ihr board GA-H81M-D2V link auch unten. wenn es net passen sollte welches wäre gut ? (zur not kauf ich das air 540 nochmal ) aber bitte es muss stiel voll sein kein kitch keine beleuchtung oder so also schlicht einfach und mit stiel..

ACHSO DIE H100I muss da rein passen ^^ vielen dank schonmal =)

Bevor ich es vergesse klar steht da immer bei was rein passt aber bei dem air 540 steht auch kein uatx bei aber es passt rein daher frage ich nach denn evtl hat ja einer dieses gehäuse schon gehabt =)

Gehäuse : 8452550 - BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil orange

Board : http://www.gigabyte.de/product…age.aspx?pid=4668#utility

Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

• Es wird nicht passen das board ist zu groß, nimm ein anderes gehäuse z.B. das BitFenix Prodigy M oder das BitFenix Phenom Micro-ATX es geht aber auch das BitFenix Colossus M Micro-ATX

Wer Fehler findet kann sie behalten.

• Sprich: Board und H100i sind schon vorhanden?
    Ins ITX Prodigy wird es nicht reinpassen (zumindest nicht ohne Großumbau, wie bei mir), da musst du schon zum "Prodigy M" greifen.
    BitFenix hat auch noch das Phenom als auch das Colossus (auf Basis der Prodigy nur andere Optik)
    Desweiteren gibt es noch das Aerocool DS und das Xigamtek Aquila :)

• Also wie gesagt wollte eig noch ein zweites corsair air 540 kaufen aber wieder so viel ausgeben muss ja auch nicht immer sein ich schaue mir jetzt gerade mal an was du mir da zeigst tesla2012 weil sie möchte gern ein würfel gehäuse haben.... MaxZero jaja ist alles da gehäuse ja auch aber durch die h100i musste ich das zerschneiden :D und sie mag das design nicht vom jetzigen ^^

tesla2012 BitFenix Prodigy M gefällt ganz gut hättest du evtl auch einen kauf link nicht das ich ausversehen dann doch zu dem falschen greife da es nicht gerade viel anders ausschaut als das andere ^^

P.s wenn es geht günstiger als das corsair air 540 :D sonst könnt ich nähmlich auch direkt das wieder nehmen ^^ aber ich versuche ja mal ein wenig zu sparen :D

PP.s :D BitFenix Prodigy M Mini Tower ohne Netzteil weiss - Hardware,

das ist das oder ? ich hoffe da passt die H100i auch rein ^^ also mit netzteil und allem ohne das da probleme entstehen und die 780 windforce

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten ()

• Sieht nicht so aus als passt da noch eine H100i rein :/ weil die graka ist ja sehr lang

• netzteil ist ein be quiet 600 watt plus 80 Silber power 7 hat also KEIN kabel management

• ne ich habe ihr zur sünde jedes pc freaks ein fertig pc gekauft weil ich kein bock und no time hatte ihr ein zusammen zu stellen ^^ daher fertig pc gekauft und passt vom preis habe ich halt jetzt 100 mehr gezahlt gehabt als wnn ich ihn selber tzusammen gestelt hätte aber das geht noch