Hallo,
ich habe ein Driving Force GT von logitech und kann in ETS2 keine 900° lenkeinschlag nutzen ... sobald das lenkrad eine viertel bis halbe umdrehung gedreht ist springt es plötzlich auf voll eingeschlagen ... alle treiber sind auf dem neuesten stand und neu installiert. Die mods haben nichts damit zu tun dar ich es auch schon ohne probiert habe ... bin ratlos
MfG Johny_Death
:computer:
Problem mit 900° lenkrad
- Johny_Death
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Um welches Spiel handelt es sich denn? Unterstützt es auch DIESES Lenkrad? "Normale" Lenkräder hören ja schon bei ner halben Umdrehung auf.
-
das wirda auf jeden fall unterstützt hab schon andere damit streamen sehen und so ... eurotrucksim.2
-
Mein Lenkrad hörte auch bei der hälfte auf.
Hast du deins richtig Kalibriert?
-
ja das kallibriet sich beim einstecken immer von allein ...
-
Versuch es mal bitte hier manuell zu kalibrieren.
-
das is schon richtig weil ich es ja sehen wenn ich auf eingenschaften gehe is da ja dieser pfeil und der is ja auch gerade
7 -
Schonmal in den Optionen (hab leider keine Ahnung, wie das Menü da aussieht) versucht, die Empfindlichkeit und die Achsverteilung zu verändern?
-
Und was ist wenn du das Lenkrad komplett nach link/ Rechts drehst? Wir es dann auch richtig angezeigt?
-
in windows ja im spiel springt das so kkomisch
und wenn ich die empfindlichkeit veränderbleibt es weiterhin -
habs gelöst ... aber jetzt gibt es die ganze zeit vollgas bis ich gas gebe
-
Problem ist plötzlich wieder vorhanden weiß echt nicht weiter
-
Hmm. Frag mal beim Hersteller nach. Gab es keine CD mit dem Lenkrad? Vielleicht eine Zusatzsoftware.
-
cd nein aber ich hab die zusatzsoftware schon paar mal neu installiert immer das selbe ... hab auch schon das spiel neu installiert
-
Hat das Lenkrad in deinen game schonmal richtig funktioniert ?
-
ja und ich kenne auch noch amdere die das selbe Lenkrad haben und da ist das nicht so das ist vor ein paar Wochen plötzlich gekommen ...
-
Teste mal ein andere Lenkrad , vieleicht spinnt die Firmware im Lenkrad imzusammenhang mit den Spiel rum.
-
und wo soll ich mir eins her holen
-
Von einen Bekannten oder ähnliches.
-
kenne so keinen der sowas hat:-D mein freund der soeins hatte ist weggezogen