Stromüberspannung bei Razer DeathAdder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Hey,

    habe folgendes, sehr seltsames, Problem mit meiner Razer Deathadder.

    Die Maus ist hinten am Mainboard angeschlossen, zusammen mit meiner Blackwidow Chroma

    Sobald ich meine Maus um 180° drehe, also sodass man die Unterseite sieht, bekomme ich ne Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss", und die Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr, außer wenn ich die Maus wieder auf die richtige Seite drehe, und selbst dann manchmal immernoch nicht

    Das Problem ist auch manchmal so schon aufgetaucht, ohne dass ich die Maus gedreht hab.

    Benutze Windows 10



    Hardware (falls relevant):

    GPU: R9 390

    CPU: Xeon e3-1231v3

    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-S2H

    PSU: Antec 550W (weiß leider nicht genau welches)
    RAM: 2x8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix

    Maus: Razer DeathAdder

    Tastatur: Razer BlackWidow Chroma