Gaming-PC / Streaming / Rendering

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Shorti ist das dein Ernst?! Diskutierst du jetzt hier ernsthaft weiter?

    Andersrum: Ist das Dein Ernst?



    Interessant ist dann, erst paar Vorwürfe rauszuhauen und dann drunterzuschreiben "lass gut sein, ist genug"


    Glaubst Du so beendet man eine Diskussion?

    Das hier gilt pauschal.

    Erst angreifen und dann sinngemäß drunterschreiben, "friss das jetzt und sei dann ruhig", hat noch nie funktioniert. In keinem Forum.

    Im Gegenteil, Dein Beitrag fordert wieder weitere Beiträge. Und so geht das leider immer weiter.

    Wem also wirklich an einer Beendigung einer Diskussion gelegen ist, kann sich zwar noch verteidigen, sollte aber nicht mehr neu angreifen.

    Wenn das alle realisieren, hat der Thread hier sogar noch was gebracht.


    Zu Deiner Bitte, sich dem Thema zu widmen:

    Spul doch einfach den Thread hoch, dann siehst Du, wer sich bislang schon dem Thema gewidmet hat und wer nicht.