Suche "Gamer PC" bis ca. ~ 500€

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo @all.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin durch einen Link auf diese Seite aufmerksam geworden


    Ich suche einen ''gamer'' pc um die 500,00 Euro
    gibt es da bei amazon einen welchen ihr empfehlen könntet?
    Ich weiß, dass man mit 500 Euro keine Welten erwarten und High end spiele mit spielen kann :1f60e:


    Vielen Dank und vlg

  • Moin
    Schau Mal auf konfigheini.de vorbei und such dir dort eine konfig aus,die lässt du dann bei mindfactory oder Warehouse 2 für einen kleinen Aufpreis Zusammenbauen.wenn du dich traust kannst du den PC ja selber zusammenbauen,auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dies sogar sehr einfach ist.


    Schönen Dienstag :1f60e: :270c: