Beiträge von hises2003

    Hallo @all.



    ich habe vor meine Windows Festplatte zu spiegeln.


    hierzu einige Fragen:


    1) Muss ich dir komplette Festplatte und deren Inhalt spiegeln oder kann ich auch nur einzelne Ordner Spiegeln?
    2) Welches Programm empfehlt Ihr mir dazu?
    3) Wie lange dauert in d.R. so eine Spiegelung und wie groß ist diese Datei? ist es nur eine Datei?



    noch eine Frage:
    4)könnt ihr mir Programme empfehlen, mit denen ich meinen PC auf Hardware Fehler überprüfen kann?


    Besten Dank!


    Grüße

    das problem war folgendes.


    beide Festplatten waren angeschlossen. Daraufhin habe ich die Win XP Service Pack 2 CD genommen und den PC damit gestartet. Dann habe ich Windows XP instlalieren wollen und habe beide Festplatten in dem Installationsbereich gelöscht. Ich wollte dann Windows XP neu installieren auf die größere Festplatte. Bis 100% hatte er installiert und dann neu gestartet, danach müsste die Installtion eigentlich weiter laufen, doch dann kam die Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems.


    Ich habe auch schon format c: durchgeführt und alles versucht von vorne zu installieren. Keine Chance, Fehler kommt nach wie vor

    Hallo @all.
    ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte. Der PC war bereits mit Win xp Prof. 32 bit bespielt, aber auf der 250gb festplatte.
    Ich möchte jetzt wiin xp jedoch auf der 500gb festplatte installieren und die 250gb für Sicherungen etc nehmen. Leider kann ich windows xp nicht auf der 500gb platte installieren.
    es insalliert zwar mit 100% dann startet der rechner neu und es kommt eine fehlermeldung: Fehlermeldung beim Laden des Betriebssystems
    habt ihr einen rat für mich?
    vlg und thx

    Hallo @all.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin durch einen Link auf diese Seite aufmerksam geworden


    Ich suche einen ''gamer'' pc um die 500,00 Euro
    gibt es da bei amazon einen welchen ihr empfehlen könntet?
    Ich weiß, dass man mit 500 Euro keine Welten erwarten und High end spiele mit spielen kann :1f60e:


    Vielen Dank und vlg