ASK ANYTHING: Fragerunde zur Community 03.03.2017 21:00 - 22:00 Uhr

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Stellt eure Fragen zu Tech-Port. Unser Social Media Manager Dennis und ich werden diese für euch direkt beantworten :)
    Alle Fragen zur Community sind gewünscht!


    Schnelle Antworten nur von 21:00 bis 22:00 Uhr des heutigen Tages :P

  • Gibt es eine Forum Roadmap?


    Im Moment gibt es so etwas nicht.
    Wir planen allerdings dieses Jahr für das Forum ein großes Update.
    Es wird ein CMS der Forensoftware genutzt, und damit eine echte Webseite mit redaktionellen Inhalten aufgebaut werden :)
    Das heißt, dass wir eigene Artikel auf euch loslassen möchten! :D


    Da unsere Qualitätsansprüche an redaktionelle Inhalte ziemlich hoch liegen, werden wir wohl zumindest am Anfang, Schwierigkeiten mit der Quantität an Inhalten haben.


    Gerne gehen wir auch auf weitere Fragen dazu ein ;)

  • Gibt es irgendwelche Interessanten Pläne für die Zukunft, mal von der Neugestaltung des Forums abgesehen?
    Und wann gibt es endlich wieder Tassen? :D

  • Gibt es irgendwelche Interessanten Pläne für die Zukunft, mal von der Neugestaltung des Forums abgesehen?
    Und wann gibt es endlich wieder Tassen? :D

    Ich glaube, dass wir mit dem Forum bzw. der kommenden Webseite eine große Herausforderung vor uns haben. Weitere interessante Pläne fallen mir im Moment nicht ein :D


    Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage bei den Tassen, jedoch müssen wir das in Zukunft anders gestalten, denn eine private Abwicklung ist zu aufwendig und umständlich.
    Vermutlich werden wir da einfach das Design bei einem günstigen Anbieter zur Verfügung stellen, damit sich darum jemand kümmert, der auch die nötigen Kapazitäten für den Versand hat.
    Das "Wann" können wir zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten :P