GeForce GTX 1080 - welches Model

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seiniger.

  • Servus Leute!


    Ich denke aktuell darüber nach meine Grafikkarte aufzurüsten.
    Meine Frage an euch, welche Karte der zahlreichen auf dem Markt verfügbaren GTX 1080 ist eurer Meinung nach die Beste. (wenn ihr es nicht nach dem P/L-Verhältnis beurteilt bitte den Grund mit dazu)


    Danke schon mal für eure Meinungen!

  • Die Palit Jetstream / Gainward Phoenix sind wohl die besten, haben einfach den Vorteil des größeren Kühlers und sind so immer leise.
    Ist Design wichtig? Hast du Platzmangel für eine Tripple Slot Karte?
    An Ende ist die Frage der besten Karte dann doch nicht so einfach zu beantworten :D


    MfG,
    Seiniger

    Mein Stuff

  • Design ist völlig egal, hab kein Sichtfenster o.ä.
    Mein Gehäuse ist das Silent Base 800 von bequiet & Mainboard das Maximus VIII Ranger von Asus.
    Würde ich mir bei einer Trippleslot-Karte die Option verbauen zukünftig eine PCIe Soundkarte (vmtl. eine Asus Xonar, falls das wichtig ist) zu benutzen?

  • Nein würdest du nicht :)

    Mein Stuff