[icon='fa-cc-paypal',32][/icon]
Hey, daher Justus ja auf die Idee kam, auch Amazon Prime für 10€ pro Person zu teilen, habe ich mir gedacht dass man dies natürlich auch mit Netflix machen könnte.
Undzwar wäre meine Idee dass man sich dies auf 3 Personen aufteilen könnte für 3,99€/Monat. Natürlich würde es auch bestimmte Regeln geben, die ich glaub ich jeder hoffentlich akzeptieren würde.
[cbox]Zu den Regeln gehören:
1) Es werden keine Passwörter geändert. Es wäre sinnlos für jeden, daher Netflix ja auch einen Support hat, oder einfach die Passwort vergessen Funktion benutzen kann. Also lasst es sein
2) Wer meint, irgendetwas ohne Einverständniserklärung an den Zahlungsmöglichkeiten zu ändern, oder es einfach zu verlängern, der darf mir die 10€ gern zurückgeben, wenn die Person meint es nicht machen zu müssen, gibt es noch Anwälte, ich bin zwar Minderjährig, dennoch habe ich auch eine Familie die mit bestimmten Schritten vorgehen könnte, denn ich will NICHT dass irgendwer was verlängert, daher eine Zurückbuchung ein riesen Aufstand mit der Bank/PayPal wäre.
3) Wenn jemand nur 1 Monat lang bezahlen möchte, soll mir nur einfach vorher bescheid sagen und kann ganz normal bis zum Ende des Monats gucken, danach wird das Passwort geändert, für die, die nicht Zahlen.
[/cbox]
Falls alle damit einverstanden sind, dass wir nur HD haben und dass auch nur 2 Leute gleichzeitig gucken können für 3,33€/Monat , bräuchte ich eure Einverständniserklärung . Ich würde es für unpraktisch halten, daher sonst nur 2/3 Leute gleichzeitig gucken können.
Also, Zusammenfassung: 3,33€/Monat oder 3,99€/Monat, 3 Personen, 2 Personen brauchen wir noch.
MELDET EUCH EINFACH UNTER DIESEM POST.
MfG, Lucien