Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes vor:
Jeder kennt bestimmt Amazon Prime, doch nicht jeder kann sich das gleich für 1 Jahr (49€) leisten. Allerdings kann man seine Prime-Versandvorteile und frühzeitigen Zugang zu Blitzangeboten mit 4 "Haushaltsmitgliedern" teilen. Haushaltsmitglieder sind insofern so definiert, dass man eine Email mit einem Link bekommt, wo man das Geburtsdatum des ursprünglichen Prime-Kontobesitzers eingeben muss und dann seinen Prime-Zugang erhält. Das ganze ist super easy. Deshalb:
Ich (Justus Hessler) suche neben mir noch 4 weitere Mitglieder, die Interesse an Prime-Versandvorteilen (gratis Premiumversand und frühzeitigen Zugang zu Blitzangeboten) haben. Wenn wir insgesamt zu 5. sind, zahlt jeder nur 9,80€ für 1 Jahr Prime Versand! Das ist ein super Angebot wie ich finde. Wie wird alles ablaufen?
-Alle 5 legen wir 9,80€ zusammen
-Ich bezahle das Amazon-Prime und verwalte es
-Ich füge alle 4 Mitglieder (Name, Email) auf meine "Haushaltsliste" (das ist eine offizielle Funktion bei Prime) und gebe euch mein Geburtsdatum
-Ihr erhaltet eine Email, in der ihr die Einladung annehmt und das Geburtsdatum eingebt. Und zack habt ihr Amazon Prime-Versand für 9,80€. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich 4 weitere Mitglieder zusammenfinden. Bitte beachtet: Leider kann man nur den Premiumversand teilen und nicht die Streamingvorteile und weiteres. D.h. jeder Teilnehmer bekommt "Nur" Premiumversand. Aber trotzdem ist es ein verlockendes Angebot. Jeder der mitmachen möchte, schreibt mir bitte hier als Kommentar mit Namen: "Ich habe Interesse an dem Prime-Versandangebot und bin bereit, 9,80€ zu zahlen für ein Jahr lang Mitgliedschaft"
Weiteres können wir gerne Privat klären. Grüße, Justus.
Amazon-Prime Versand und Blitzangebote für 9,80€ im Jahr
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Bin dabei. Also werden jetzt nurnoch 3 gesucht.
-
Da hätte ich ggf Interesse dran. Ist noch keine Zusage, aber Interesse bestände
-
Cool, schon zwei Interessenten
-
3 Interessenten haben sich nun gemeldet, nun suchen wir noch einen 4.
-
Ich habe überlegt dies evt. auch mit Netflix zu machen, dass jeder 3,33€ pro Monat bezahlt.
Also 3 Leute. natürlich könnt ihr dann auch jeden Monat aussteigen wenn ihr wollt. Ich sagte jetzt schonmal: wer versuchen würde, das Passwort zu ändern , würde ich einfach nur den Support anschreiben und schon isses wieder meiner bzw. unser.
Also wer auch für Netflix wäre, kann mir einfach bescheid sagen. Werden nurnoch 2 Personen gesucht.
Falls der Post als Werbung gilt, lösche ich den Post gerne -
Lucien mach dazu bitte einen eigenen Thread auf.
-
-
Jetzt sind wir insgesamt 5 Interessenten. Wer macht nun klipp und klar mit und zahlt?
-
Jetzt sind wir insgesamt 5 Interessenten. Wer macht nun klipp und klar mit und zahlt?
Also ich würde. nur wann weiß ich nicht.
-
ich möchte das ungern erst in 10 Jahren durchführen...
-
ich möchte das ungern erst in 10 Jahren durchführen...
evt. 01.08.2016 xD
-
Beitrag von JustusH ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Also nochmal: Bitte bei mir Melden, wer bereit ist die 9,80€ zu zahlen. Bis jetzt habe ich 2 eindeutige Zusagen, d.h. 2 Leute können mir noch eindeutig Zusagen dass sie bereit sind die Kosten zu zahlen.
-
Also nochmal: Bitte bei mir Melden, wer bereit ist die 9,80€ zu zahlen. Bis jetzt habe ich 2 eindeutige Zusagen, d.h. 2 Leute können mir noch eindeutig Zusagen dass sie bereit sind die Kosten zu zahlen.
wie gesagt Lucien ist über meine Situation Informiert
-
wie gesagt Lucien ist über meine Situation Informiert
Phillip informiere mich doch bitte darüber.
-
An sich bin ich bereit dir zuzusagen
Aber: Was ist, wenn wir aussteigen wollen? Bzw wenn einer oder mehrere aussteigen, andere aber drin bleiben?
Wie geht es in einem solchen Fall dann weiter? -
Wie aussteigen? Du zahlst das für ein Jahr oder nicht. Warum willst du aussteigen, wenn du schon gezahlt hast?
-
Stimmt. Ach lass mich, war ein langer Tag :shit:
Aber ansonsten: :jo:
-
An sich bin ich bereit dir zuzusagen
Aber: Was ist, wenn wir aussteigen wollen? Bzw wenn einer oder mehrere aussteigen, andere aber drin bleiben?
Wie geht es in einem solchen Fall dann weiter?Wie Daniel schon erwähnte, jeder zahlt mir die 9,80€ ein Mal und dafür habt ihr dann ein Jahr Prime. Aussteigen würde keinen Sinn machen^^